iWatch heißt nun Apple Watch: Smartwatch mit hohem Preis und "Krone" sorgt für gemischte Reaktionen

AW: iWatch heißt nun Apple Watch: Smartwatch mit hohem Preis und "Krone" sorgt für gemischte Reaktionen

Das Wichtigste an dem Ding ist:Es ist immer sichtbar.Das Smartfon in der Tasche kann vom Gegenüber schon mal übersehen werden.Und das will man ja wohl ganz sicher nicht!
Gruß Yojinbo

Wenn ich ne Uhr hab die auch jeder sehen soll, ist die wohl um einiges teurer als so ne Apple Watch.

AW: iWatch heißt nun Apple Watch: Smartwatch mit hohem Preis und "Krone" sorgt für gemischte Reaktionen

Hm, eine Armbanduhr soll für mich die Zeit anzeigen, evtl. noch das Datum und das in Schick. Für mich wird das nie eine Smartwatch werden, dieses "Alle starren in ihr scheiß Smartphone" wird dann noch größere Züge annehmen, wenn sie alle auf Ihr Handgelenk glotzen. Egal ob von Apple oder dem Rest, für mich unnötig und wird wohl nie meine Citizen ersetzen.

Bedenklich finde ich den Schritt zum gläsernen Nutzer, denn es wird ja über das 6er Phone der drahtlose Geldbeutel eingeführt und die Uhr dazu liefert noch Gesundheitsdaten. Ich bin zwar nicht paranoid und betreibe auch online-banking, aber irgendwo is auch für mich schluss (im Vorbeigehen ausrauben?!?).

Über Design lässt sich bekanntlich streiten, aber die wichtigsten Details hat Apple tatsächlich weggelassen, nämlich die Laufzeit; das Allerweltsproblem auch der anderen Hersteller konnte die superdupermegainnovativfirma auch nicht lösen; naja, der letzte Satz bringt es auf den Punkt.
> Die Welt nach Steve Jobs ist angebrochen und Apple kommt in der Realität an.

ABER: ich würde auch nicht auf die Idee kommen, die Apple Watch mit einer Omega, Glashütte, IWC oder sonstiges zu vergleichen.

Und die Träger einer Omega, Glashütte, IWC würden auch nicht auf die Idee kommen sie durch eine Apple Watch zu ersetzen.
Schliesslich hat man die Smartphone-Funktionen im Smartphone dabei und ein in China gefertigtes Massenprodukt ist wahrlich kein exclusives Schmuckstück fürs Handgelenk

Ach und noch was: meine Uhren kosten teilweise, das 10 oder 15-fache und können NUR die Uhrzeit anzeigen. Da kann die Apple Watch für
350EUR deutlich mehr...:D

Jeder 20€ Funkwecker von Tchibo kann mehr - aber darum geht es in diesem Spiel nicht wie Du ja selbst weisst

Wenn ich ne Uhr hab die auch jeder sehen soll, ist die wohl um einiges teurer als so ne Apple Watch.

Richtig:daumen:

Hm, eine Armbanduhr soll für mich die Zeit anzeigen, evtl. noch das Datum und das in Schick. Für mich wird das nie eine Smartwatch werden

So sieht es bei mir auch aus:D

Da nehme ich doch lieber eine Moto 360.

Da könnte man dann beim flüchtigen vorbeilaufen zumindest denken das eine "normale" Uhr am Handgelenk baumelt :D
Wenn ich im Altag auffallen will dann greife ich zur Binäruhr. Das ist immer wieder lustig wenn dich jemand fragt wieviel Uhr es ist und du ihm so eine hinhälst ;)

Für gehobenere Anlässe muss meine gute alten Citizen reichen, die hier erwähnten Schweizer Modeschmuckstücke liegen dann doch dezent außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.

Sorry, ich verstehe einfach nicht wieso überall wegen diesem dämlich übertrieben gehypten Spielzeug so vie Wind gemacht wird. Diese Dinger sind genau wie die gefloppten Tablet-Versuche in den 90ern.... die Technik ist einfach noch nicht reif dafür!!!!

Nebenbei ist Apple Watch & Co. genau so globig wie seinerzeit die G-Shock. Damals hab ich auch alle ausgelacht, die sich so einen Klumpen ans Handgelenk gefesselt haben und dachten das wäre schick. Für 350 Mücken gibt es wesentlich bessere Hardware. In diesem Preisbereich gibt es Uhren, die halten ein Leben lang und sehen auch noch gut aus. Die A-Watch ist nur ein weiteres Zeichen, dass Apple innovations- und ideenlos Produkte auf den Markt wirft.
Zieh die die Beiträge der Android User ab und du wirst merken, dass es nur ein laues Lüftchen ist.

Zum Glück geht die Welt aber auch nach dem Tellerrand weiter, denn um die Technik zu Hause zu steuern, könnte die Apple Watch sehr praktisch sein und wenn das mal ordentlich funktioniert, werde ich mir ziemlich sicher eine zulegen.

Zieh die die Beiträge der Android User ab und du wirst merken, dass es nur ein laues Lüftchen ist.

Zum Glück geht die Welt aber auch nach dem Tellerrand weiter, denn um die Technik zu Hause zu steuern, könnte die Apple Watch sehr praktisch sein und wenn das mal ordentlich funktioniert, werde ich mir ziemlich sicher eine zulegen.

Also mich würde es nerven meine Fernbedienung jeden Tag aufladen zu müssen.

MfG

Ansich find ich das Teil schon okay, halt sau Teuer, und das Akku Problem wurde wohl auch nicht gelöst. Weiß nicht wieso sich alle so aufregen - höchstens die Präsentation war Apple typisch lächerlich, aber das Teil selbst ist bestimmt, wie Apples andere Geräte auch, solide.
Aber ohne Android Compatibilität eh keine Gedanken wert :D

Das Ding sieht aus, wie etwas, das man aus einem Kaugummiautomaten gezogen oder beim Luftgewehrschießen auf dem Jahrmarkt gewonnen hat. :lol: :ugly: Könnte allerdings auch aus der Yps stammen.

Munter bleiben!

Stimmt, bei sowas könnte ich kotzen:
Klick:D

Tja, schlimmer geht immer. ;)

Obwohl ich den Ausdruck 'Hippster-Stempel' schon lustig fand. :D

"Für manche ist die Apple Watch zusammen mit dem großen iPhone 6 Plus der Beleg, dass nun endgültig die Zeit "nach Steve Jobs" angebrochen ist. Ob sich das für Apple positiv oder negativ auswirkt, wird sich in den nächsten Monaten zeigen."
Genau, die Zeit des NACH-machen, des Kopieren und des "mit dem Strom schwimmen" hat begonnen. Ok stimmt nicht ganz, iOS7 gibt's ja schon 'ne Weile. Zumindest das mit dem Beginn stimmt also nicht recht.
Was solls Apple ist nur Apple, nicht weiter schlimm, schade aber nicht schlimm. Es soll ja manchmal auch helfen in der Masse abzutauchen.

Und die Träger einer Omega, Glashütte, IWC würden auch nicht auf die Idee kommen sie durch eine Apple Watch zu ersetzen.
Schliesslich hat man die Smartphone-Funktionen im Smartphone dabei und ein in China gefertigtes Massenprodukt ist wahrlich kein exclusives Schmuckstück fürs Handgelenk

Jeder 20€ Funkwecker von Tchibo kann mehr - aber darum geht es in diesem Spiel nicht wie Du ja selbst weisst

Richtig:daumen:

So sieht es bei mir auch aus:D

Wer redet denn davon das ne Apple Watch ne Glashütte, Breitling, Rolex ersetzt ?
Die Applewatch wird den Bestand nur erweitern und wird getragen zum Sport, mal am Wochenende / Freizeit etc.

Also mich würde es nerven meine Fernbedienung jeden Tag aufladen zu müssen.
MfG

Also "normale" Menschen legen die Uhr jeden Tag zum schlafen ab. Ob die nun dabei lädt oder nicht
ist doch völlig egal.

Diese Uhr wird schon ihre Käufer finden. Gerade im Fitnessbereich. Und da freue ich mich schon was
die App Programmierer wie Nike etc. da für Apps aus dem Hut zaubern.

Naja, mein Reden! Ich bediene mich eben auch lieber den aufgezählten, etablierten Herstellern. Ich wollte auch nur damit sagen,
dass nur weil die Apple Watch auch dort "montiert" wird, wo eine Seamaster auch sitzt, sie zwar den gleichen Zweck (und mehr),
aber eben nicht den selben Anspruch erfüllt. Trotz alle dem ist die A.W. sicherlich von hoher Produktionsgüte und ihr Geld wert.

Kauft mal ein MacBook Pro und verkauft es nach 2 Jahren wieder... Stichwort: Werthaltigkeit.

Hi!
Mir ging Es nicht um die Uhr ansich.Apple ist ein Marken-hippster-zumindest für Viele!Damit bist Du cool...ne Glashütte-Uhr für 10K hat einen Wiedererkennungswert von 0!
Wenigstens wissen Wir jetzt,was Unsere User am Arm tragen!
Gruß Yojinbo,der seine 10 Jahre alte 15€-Casjo mal stellen muß

vor 2 tagen hatte ich in der Zeitung die beste Schlagzeile gelesen :

Weltneuheit Apple Watch ! Erste Uhr der Welt ....

Ich nenne sowas Volksverdummung !

So ein Schmarn...echt :klatsch:.

5€ Materialkosten aber 350€ verlangen
gg

lieber eine *normale* Armbanduhr für 100€ die gut 10 Jahre durchhält als eine Smartwatch für 350€ die kurz nach der Garantie defekt ist

Zurück