• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ITX System für Multimedia Zwecke

AW: ITX System für Multimedia Zwecke

Hallo die Zusammenstellung war doch net so dolle.

Also zumindest das Gehäuse. Ich kann nichtmal den SATA anschließen weil das Board direkt ans Netzteil anknüpft. Und das RAM ist direkt unter dem Laufwerk, ich weiß nichtmal ob das passt :D Oder gar der CPU Fan :D

Sieh dir mal die Fotos an.


Was würdet Ihr den vorschlagen? Einfach ein anderes Gehäuse nehmen?
 

Anhänge

  • BILD3253.JPG
    BILD3253.JPG
    568,8 KB · Aufrufe: 46
  • BILD3255.JPG
    BILD3255.JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 42
  • BILD3256.JPG
    BILD3256.JPG
    364,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zurück