• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iTunes Visualisierung

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Hi, Community
Sagt mal, gibts eine Möglichkeit iTunes so einzustellen, dass die Visualisierung sofort angeht, sobald man eine mp3 abspielt und nicht erst umständlich über String+T aktiviert werden muss?

Beim Media Player läuft sie ja auch sofort, leider bei iTunes nicht. :(
 

Babylon-Ganja

PC-Selbstbauer(in)
Soweit ich weiß gibts da keine Möglichkeit. iTunes nimmt halt zur Anzeige der Titel den (fast!!) ganzen Bildschirm her was beim WMP nicht der Fall ist da die Lieder am Bildrand angezeigt werden. Mir ist halt keine Lösung bekannt die es ermöglicht sofort in den Visualisierungsmodus zu gelangen.

MfG

Babylon-Ganja
 
TE
quantenslipstream

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Die Größe des iTunes Fensters lässt isch ja problemlos einstellen, sodass iTunes nicht mehr Platz auf dem Schirm einnimmt als der Media Payer.
Leider muss ich halt immer String+T drücken, was ich albern finde.

Leider ist bei mir der Visualierer beim Media Player (win7) schrott und ich kriege den nicht mehr repariert. :(

attachment.php


Oder kennst du den Bug und hast eine Lösung für mich, dann kann ich iTunes wieder entsorgen?
Der Media Player sieht so aus, wenn ich eine mp3 abspielen will.
Ich aktiviere dann die Visualierung und es läuft bestens.
Beende ich den Player aber und mache eine neue Musikdatei auf, sieht der wieder so wie im Bild aus, obwohl die Visualierung laut Media Player (der Punkt ist genau bei der Visualisierung, wo er vorher auch war) geht.

Und den Bug kriege ich einfach nicht weg. :daumen2:
 

Babylon-Ganja

PC-Selbstbauer(in)
Ich weiß nicht wie der WMP jetzt, auf der neueren Version aussieht, da ich seit 7 Jahren ausschließlich nur noch iTunes nutze. Schonmal mit nem Re-install probiert (registry löschen?!?!).
Leider kann ich dir nur das empfehlen.

MfG

Babylon-Ganja
 
TE
quantenslipstream

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich weiß nicht wie der WMP jetzt, auf der neueren Version aussieht, da ich seit 7 Jahren ausschließlich nur noch iTunes nutze. Schonmal mit nem Re-install probiert (registry löschen?!?!).
Leider kann ich dir nur das empfehlen.

MfG

Babylon-Ganja

Das habe ich schon ausprobiert. Klappt leider nicht.
Das Dilemma ist auch, dass ich nicht mal weiß, wieso der Media Player in der Hinsicht verreckt.
Ich spiele die ganze Zeit die Musik damit ab und von einem Tag auf den anderen ist der im Eimer, habe aber nichts installiert oder sonst was gemacht. :huh:
 

Babylon-Ganja

PC-Selbstbauer(in)
Gibt es bei Win7 keine Systemwiederherstellungsoption???Falls ja?? Probier das einfach mal aus.
Leider kann ich dir hier auch nur sehr wage Hilfestellungen geben da ich kein WMP nutze (iTunes macht keine Probs).

MfG

Babylon-Ganja
 
TE
quantenslipstream

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich habs schon komplett neu installiert und drei Tage war alles bestens. Seit heute geht er aber nicht mehr und ich weiß nicht wieso. Hab nichts installiert, nichts upgedatet oder so, der Player ist einfach so verreckt. :huh: :what:

Echt beschissen, ich finde die Visualisierung ganz nett und besser als z.B. die olle Seite, die beim iTunes steht, wenn man den aufmacht.

Jetzt muss ich über Rechtsklick die Visualisierung wieder ankklicken, obwohl sie ja schon aktiviert ist (laut Media Player). :daumen2:


Edit:
weißt du denn, wer sich damit auskennen könnte, also mit dem Bug beim Media Player?
Im Netz findet man mal wieder gar nichts.
 

Babylon-Ganja

PC-Selbstbauer(in)
Ähm, jemanden der sich mit Software auskennt kenn ich leider nicht. Wann haste iTunes installiert???. Nachdem WMP kaputt war oder davor?? Falls WMP erst nach der Installation von iTunes kaputt gegangen ist kann es sein dass iTunes WMP geschrottet hat. War bei mir auch so, nur umgekehrt. Eine neue WMP Version hat mir iTunes geschrottet. War echt doof da ich nichts mehr machen konnte und ich meinen iPod nicht mehr verwalten konnte. Eine neue Win Installation hat dann geholfen. Seit dem Ereigniss hab ich nie mehr WMP installiert.

MfG

Babylon-Ganja
 
TE
quantenslipstream

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich hab iTunes installiert, weil der Media Player breit war, damit ich wieder was nettes sehe, wenn mp3s laufen.
Das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun.
 
Oben Unten