Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich
Steam ist aktuell nicht allein mit Betriebsstörungen. Seit Stunden sind weder iTunes, noch der App Store von Apple korrekt aufruf- oder bedienbar. Im Falle von iTunes werden beispielsweise Downloads einfach abgebrochen. Betroffen sind unter anderem Nutzer von iPhone, iPad und iPod Touch.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: iTunes und App Store down: Downloads nicht möglich
Steam ist aktuell nicht allein mit Betriebsstörungen. Seit Stunden sind weder iTunes, noch der App Store von Apple korrekt aufruf- oder bedienbar. Im Falle von iTunes werden beispielsweise Downloads einfach abgebrochen. Betroffen sind unter anderem Nutzer von iPhone, iPad und iPod Touch.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Damit muss man leben (können).
Also nix "halt Apple" 

Wär ja so als wenn ich über Zucker schreien würde, aber Literweise Cola in mich hinein schütten würde. Bei Apple ist es "halt so" das man vieles nur noch im, und durch den App Store bekommt. Streikt dieser muss man halt die Zeit aussitzen. Bei Windows wäre ich jetzt zum Schrank/ Regal gegangen und hätte mir meine Software die ich will gesucht, gefunden, genommen und installiert. Bzw. in den nächsten Laden gestiefelt und Sie mir gekauft. Apple Software sucht man jetzt hier in dem Nest vergebens. Da müsste ich schon 55 Kilometer in die nächst größere Stadt. Aber wie gesagt, bei Apple ist das halt so. Damit muss man leben (können). Und das tue ich auch, wenn es mir nicht passen würde, sollte ... ich bin frei und kann kaufen, nutzen was ich will, sofern es gesetzlich vertretbar ist.