• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iTunes bekommt keine verbindung zum INet

Einstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen,

seit gestern abend komme ich nicht mehr mit itunes ins INet, sprich webradio und store gehen nicht!
Hatt jemand das slebe Problem? Lösung?
eine neuinstallation hat nichts gebracht!
Benutze iTunes in der aktuellen Version 9.0.2

LG Einstein
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Einstein

Einstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
nein, hab alle internetadressen freigegeben, auf die iTunes zugreift. mal abwarten was der support sagt ...
 

lord-elveon

PC-Selbstbauer(in)
Allein schonmal aus Apple-Hass muss ich hier mal hinschreiben :devil:

Jetzt ma ohne scheiß:
- Bist du angemeldet bei deinem Account (bzw. versucht er es)?
- Hast du irgendwelchen Apple-Diensten (die es ja zuhauf gibt) den Zugriff aufs Internet verboten?
- Wie siehts mit AV-Scan aus?

Grüße lord-elveon
 
TE
Einstein

Einstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
lol^^ also für komplett dumm müsst ihr mich nicht halten :lol:

1. ich kann mich nicht anmelden bei meinem account, da er keine verbindung bekommt (fehlermeldung, bitte überprüfen sie ihre Netzerkverbindung)
2. alle apple dienste haben uneingeschränkten zugriff aufs i-net
3. Was willste da wissen? welch software ich benutze, ob nen virus gefunden wurde?
Software: norton internet security 2010
Virus: Negativ!

LG Einstein
 
TE
Einstein

Einstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
nach vielen Monaten, in denen ich keine lösung zu dem problem gefunden habe, hat ein kleiner haken alles geändert!

und zwar war bei den internet optionen beim IE ein haken bei proxy server verwenden gesetzt! nimmt man den raus geht alles wieder ;-)

LG Einstein
 
Oben Unten