Itunes Backup einspielen

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, habe meinen PC neu installiert, dachte aber, dass der IPod die Musik dann einfach auf meinen neu wiederhergestellten PC wieder draufspielt, dem war aber nicht so, und desswegen hatte ich die Musik auch nicht gesichert :(. Nun habe ich aber ein Itunes Backup vorher von meinem IPod 4g erstellt. Nun bin ich in Itunes bei meinem Ipod mit rechtsklick auf Aus Backup wiederherstellen aber ich kann dort bloß die auswählen die ich bisher hier auf dem PC gemacht habe? Was kann ich da nun machen?

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

BartholomO

Hallo,

Is deine Musik denn noch komplett auf dem iPod drauf?

Normal sollte es eine Funktion geben, um Einkäufe zu übertragen. Damit solltest du den kompletten Inhalt deines iPod in iTunes kopiert bekommen. (kann ich gerade nicht nachschauen, da mit Handy online)

Ansonsten einfach alles komplett auf den PC kopieren, wenn möglich, und dann wieder in iTunes laden.

Kenn mich mit iPod nicht wirklich aus, hab nur ein iPhone. Mit dem hat es über "Einkäufe übertragen" funktioniert, alle Apps usw. in ein neues iTunes zu Laden. Auch wenn dann alles durcheinander ist nach der Synchronisation, war aber alles wieder da.

MfG

Danke mal für die Antwort. Habe beim ersten Anschließen auch die Funktion alle Einkäufe übertragen ausgewählt, aber dann hat er nur die Lieder die ich im AppStore gekauft habe übertragen und die Apps die ich auf dem Ipod habe, die Lieder hats alle gelöscht, ist nichts mehr auf dem IPod, nur noch die bei Itunes gekauften Lieder, jetzt habe ich nur noch des Backup von dem Zeitpunkt bei dem noch alle Lieder drauf waren.

EDIT: Vorher ging nichtmal mehr Synchronisieren, da kam immer, die Synchronisierung wurde fehlgeschlagen, jetzt gehts aber komischerweise wieder.

Zurück