iTunes: Apple verschenkt heute Fettes Brot FB TV

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iTunes: Apple verschenkt heute Fettes Brot FB TV gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iTunes: Apple verschenkt heute Fettes Brot FB TV

ich weiß nicht wie und wo da Fettes Brot sein soll, alles was ich heute angeboten bekomme ist für den 26.12.10 "Promise This - Cheryl Cole (Audio/Video Bundle)"
Deutscher iTunes Store, deutscher iPod (2.gen) und dann ist da noch, dass ich zwar jeden Tag das Angebot sehen kann aber sobald ich es herunterladen will (über W-LAN) bekomme ich wie auch schon letzte Jahr nur ein "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden."

ich weiß nicht wie und wo da Fettes Brot sein soll, alles was ich heute angeboten bekomme ist für den 26.12.10 "Promise This - Cheryl Cole (Audio/Video Bundle)"
Deutscher iTunes Store, deutscher iPod (2.gen) und dann ist da noch, dass ich zwar jeden Tag das Angebot sehen kann aber sobald ich es herunterladen will (über W-LAN) bekomme ich wie auch schon letzte Jahr nur ein "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden."

Keine Ahnung, was Du da machst.

Aber heute gibt es dort nur Fettes Brot

Fbtv von Fettes Brot - Fbtv bei iTunes laden

Also bei mir geht es ohne Probleme (iPad mit 3.2.2 und "frei"). Ich weiß auch nicht, was ihr alle da macht.

Gruß
Dennisth

drer DU MUSST AUF EINSTELLUNGEN = ALLGEMEIN = LANDESEINSTELLUNGEN = UND DANN DEIN LAND AUSWÄLLEN
WENN DU IN ÖSTERREICH BIST DANN ÖSTERREICH
DEUTSCHLAND DANN DEUSCHLAND

drer DU MUSST AUF EINSTELLUNGEN = ALLGEMEIN = LANDESEINSTELLUNGEN = UND DANN DEIN LAND AUSWÄLLEN
WENN DU IN ÖSTERREICH BIST DANN ÖSTERREICH
DEUTSCHLAND DANN DEUSCHLAND
das hatte ich bereits gemacht denn im letzten Jahr konnte ich zwei apps laden alles andere aber nicht und nach einem Neustart des Geräts sprang die Regionseinstellung wieder auf US zurück.

Zurück