• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Itunes Account lässt sich nicht aktivieren

Flo²

Schraubenverwechsler(in)
Itunes Account lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

weiß jemand eine Lösung für mein Problem:huh:
Habe alles normal eingegeben, es scheitert jedoch am aktivieren::ugly:
Itunes schickte mir einen Link zum aktivieren des Accounts. Beim öffnen mit dem IE zeigt dieser einen Fehler auf der Seite an.

HAtte jemand von euch das Problem oder weiß eine Lösung, dann schreibt bitte.

Gruß Flo:daumen:
 
TE
F

Flo²

Schraubenverwechsler(in)
AW: Itunes Account lässt sich nicht aktivieren

Danke für die Antwort,

aber mitlerweile habe ich noch jemand gefunden der das selbe problem hat/hatte (Anderes Forum stand: 03/2009). Dieser jemand hat es mit 4 verschiedenen Browsern probiert. Und immer das selbe Ergebnis _ Misserfolg.:wall:
Ich denke mal das ich es nicht auch noch so probieren brauche.

Wenn es noch weitere Lösungs-Vorschläge gibt, nur her damit.
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Itunes Account lässt sich nicht aktivieren

windows interne firewall, software firewall, modifizierte host datei (seis durch spybot oder nen trojaner), firewall am router, dns deines providers

ka was sonst noch sein könnte ^^
 
Oben Unten