iTunes: Ab sofort 12 Tage lang ein kostenloses Weihnachtsgeschenk von Apple

Zwingt dich jemand zum Download?
Unglaublich, dass die Leute sogar über Inhalte meckern, die ihnen gratis völlig legal zur Verfügung gestellt werden, obwohl sie normalerweise Geld kosten.

Was hat das denn damit zu tun? Wenn irgendwas ******* ist dann ist es *******, auch wenn`s kostenlos ist und das wird man ja noch sagen dürfen. Also: Bist jetzt sind die kostenlosen Downloads von Apple *******. :)

Coldplay und Baphomets Fluch habe ich mir geladen, aber das von gestern und die drei ??? heute kann ich nicht brauchen.
Wieso habe ich keine Schlümpfe bekommen? :(

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Apple verschenkt natürlich keine Top-Artikel, es muss Mainstream sein (im Bereich Musik gibt es dann auch nur die Live-Version oder ein Video, nicht das Studioalbum) oder sie verschenken mutmaßliche Ladenhüter (wie jetzt die Schlümpfe).
Ich würde mal behaupten, ihr braucht nicht auf bezahlte Apps aus den Top-Ten zu warten :).

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Apple verschenkt natürlich keine Top-Artikel, es muss Mainstream sein (im Bereich Musik gibt es dann auch nur die Live-Version oder ein Video, nicht das Studioalbum) oder sie verschenken mutmaßliche Ladenhüter (wie jetzt die Schlümpfe).
Ich würde mal behaupten, ihr braucht nicht auf bezahlte Apps aus den Top-Ten zu warten :).

OH DOCH.

vor 2 Jahren war die app Labyrinth 2 um damalige 5€, gratis zu haben ;)

Sehe ich anders. Im letzten Jahr gab es Baphomets Fluch 1 und Mirros Edge (die Ipad Version finde ich sogar besser als die PC Version) und noch paar sachen die ich nicht mehr weis.

Dieses Jahr bis heute nur Müll. Schlümpfe finde ich ja nicht schlecht, aber die laufen im TV oft genug, da brauche ich die nicht runterladen.

Wow, bis jetzt war ja nichts für mich dabei, aber Sonic Racing klingt interessant, da werde ich zuschlagen:D

/sign, grad mal angespielt: Schlecht ist es nicht, aber ich bin froh, es mir damals nicht gekauft zu haben, weil für den damaligen Preis (2,39€ waren es?) wäre es mMn nicht gut genug:D

Sehe ich anders. Im letzten Jahr gab es Baphomets Fluch 1 und Mirros Edge (die Ipad Version finde ich sogar besser als die PC Version) und noch paar sachen die ich nicht mehr weis.

Dieses Jahr bis heute nur Müll. Schlümpfe finde ich ja nicht schlecht, aber die laufen im TV oft genug, da brauche ich die nicht runterladen.

Noch ist die Aktion doch nicht vorbei... also ruhig Blut :schief:

Zurück