• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ist weg - Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zockerlein

Software-Overclocker(in)
Ist weg - Bitte schließen!

Hey,
da ich mir bald eine DSLR zulege, verkaufe ich hier meine "alte" Fujifilm S1800 mit 12,2 Megapixeln und einem 18 fachen optischen Zoom und eingebautem Bildstabilisator !
Ich habe die Kamera vor 2 Jahren gekauft, sie ist aber immer noch in einem einwandfreien Zustand, da ich nie viel photographiert habe, die Linsen sind nicht verkrazt, der Bildschirm auch nicht, auch am Body sind keine/kaum Gebrauchsspuren zu erkennen, folglich ist die Kamera wie neu :daumen:

Ich habe keine genaue Vorstellung vom Preis, da die Kamera nicht mehr gelistet ist... Der letzte Preis auf Geizhals sind 160€ vom März 2013!
Als VHB setzte ich mal 60 € an, ich lasse aber mit mir reden ;)
Als SK 70 € jeweils exkl. macht einfach einen Vorschlag :)

Also, lasst was hören :D

€: Auch gerne Tausch gegen 16GB RAM :daumen: Bietet einfach mal alles an, dann werden wir sehen ;)
 

Anhänge

  • IMG_9730.jpg
    IMG_9730.jpg
    2 MB · Aufrufe: 94
  • IMG_9731.jpg
    IMG_9731.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_9732.jpg
    IMG_9732.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_9735.jpg
    IMG_9735.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
AW: 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom! 60€!!

Ich biete 50€ incl.
Aber nur mit Vorabversand, du hast ja hier leider noch keine Rezessionen.
 
AW: 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom! 60€!!

ich hab 3 im Luxx, alle positiv...
aber 50 is etwas knapp :(
 
AW: 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom! 60€!!

und up :schief:

---------- Posting hinzugefügt am 28.05.2013 um 20:11 ----------

und up :D
 
AW: 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom! 60€!!

Hallo,

welches Zubehör hast du noch? Würde mal 60€ inklusive Versand bieten...
 
AW: 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom! 60€!!

muss ich noch nachschauen, aber auf jeden Fall die Kamera (:D), eine Tasche, die OvP (wenn du willst), Usb und AV-Kabel und Anleitungen in zig sprachen ;)
für 60€ ist das deins :)
 
AW: 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom! 60€!!

Sorry, aber das Zubehör reicht mir nicht, ziehe mein Angebot also zurück...
 
AW: 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom! 60€!! Bietet mir was zum Tauschen an!!

dann mal wieder an die spitze damit ;)
 
AW: 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom! 60€!! Bietet mir was zum Tauschen an!!

und rauf, für 60€ lege ich eine Tasche und uU. eine 16GB Karte drauf :daumen:
 
AW: 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom! 60€!! Bietet mir was zum Tauschen an!!

Kamera ist bereits im Luxx verkauft, hier bitte dicht machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück