zockerlein
Software-Overclocker(in)
Ist weg - Bitte schließen!
Hey,
da ich mir bald eine DSLR zulege, verkaufe ich hier meine "alte" Fujifilm S1800 mit 12,2 Megapixeln und einem 18 fachen optischen Zoom und eingebautem Bildstabilisator !
Ich habe die Kamera vor 2 Jahren gekauft, sie ist aber immer noch in einem einwandfreien Zustand, da ich nie viel photographiert habe, die Linsen sind nicht verkrazt, der Bildschirm auch nicht, auch am Body sind keine/kaum Gebrauchsspuren zu erkennen, folglich ist die Kamera wie neu
Ich habe keine genaue Vorstellung vom Preis, da die Kamera nicht mehr gelistet ist... Der letzte Preis auf Geizhals sind 160€ vom März 2013!
Als VHB setzte ich mal 60 € an, ich lasse aber mit mir reden
Als SK 70 € jeweils exkl. macht einfach einen Vorschlag
Also, lasst was hören
€: Auch gerne Tausch gegen 16GB RAM
Bietet einfach mal alles an, dann werden wir sehen 
Hey,
da ich mir bald eine DSLR zulege, verkaufe ich hier meine "alte" Fujifilm S1800 mit 12,2 Megapixeln und einem 18 fachen optischen Zoom und eingebautem Bildstabilisator !
Ich habe die Kamera vor 2 Jahren gekauft, sie ist aber immer noch in einem einwandfreien Zustand, da ich nie viel photographiert habe, die Linsen sind nicht verkrazt, der Bildschirm auch nicht, auch am Body sind keine/kaum Gebrauchsspuren zu erkennen, folglich ist die Kamera wie neu

Ich habe keine genaue Vorstellung vom Preis, da die Kamera nicht mehr gelistet ist... Der letzte Preis auf Geizhals sind 160€ vom März 2013!
Als VHB setzte ich mal 60 € an, ich lasse aber mit mir reden

Als SK 70 € jeweils exkl. macht einfach einen Vorschlag

Also, lasst was hören

€: Auch gerne Tausch gegen 16GB RAM
Bietet einfach mal alles an, dann werden wir sehen 
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


