Ist The First Tempolar wirklich Cooperativ

D

DBGTKING

Guest
Hallo Leute ,

eigentlich sollte man ja nicht von einer anderen Zeitung reden,jedoch ist dummerweise das The First Tempolar von Computerbild Spiele Ausgabe 11/2012 enthalten,weil da ist von Kooperativ die rede.Im Spiel jedoch drinnen kommt die ernüchterung wo ist das menü wo es Kooperativ angeboten wird.Welche schreiben von Online oder Offline modus den ich irgendwie nicht einstellen kann.Und es gibt neben einzelspieler einen Online im Menü.Auch schreiben welche es sollte angeblich lokal gehen.Gut Logitek Gamepad angeschlossen und als Xbox 360 Controller simuliert.Wurde vom Pc auch richtig erkannt nur wie kommt der 2.Spieler in dem Spiel rein? Ich habe auch ein Youtube Video dazu angeschaut,jedoch klappt das bei mir genau so nicht.Auch weis ich nicht ob das in wirklichkeit ein Xbox 360 Spiel war weil das gibt es auch noch.Nun was meint ihr dazu,habt ihr ne ahnung dazu? Bitte helft mir ,ich weis nicht mehr weiter.

Auch habe ich unter windows Xp das Problem das es immer Appdll datei als fehler kann nicht gefunden werden anzeigt,ist das normal und ist das alles so wie ich es beschrieben habe auch bei der normale Pc Spiel wenn man es kauft auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück