Ist mein Ergebnis normal?

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich habe einen C2Duo 4400@2,66Ghz
eine X1800Xt 256Mb
und 2Gig MDT Speicher DDR2
auf einem P35-DS4 laufen

Ich komme bei 2DMark06 auf knapp über 5000P ist das Normal bei dem System?
 
AW: Ist mein Ergebniss normal?

im Grunde schon wenn du deine Cpu noch höher takten kannst wirst du feststellen das das Ergebnis noch höher ausfällt da diese meist das langsamste in einem System ist ,selbst ein Q9650 würde das Ergebnis deiner GrKa noch erhöhen.

und du meinst bestimmt 3dmark06
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist mein Ergebniss normal?

Oppala ja klar meine ich 3dMark *grins*

Höher möchte ich ihn nicht takten, da er jetzt schon ca 59°C laut Coretemp hat. Ich weiß auch nicht aber ich glaub das ist für nen C2Duo schon hoch. Everest hingegen Zeigt nur knapp 50 an. Ich weiß auch nicht wem ich da glauben soll.
 
AW: Ist mein Ergebniss normal?

Das Ergebnis passt.
hatte mit meiner 2900Pro / C2D 6320 @ 2.98GHz / 4Gb DDR II stolze 8710 Punkte.
Das Ergebnis ist absolut in Ordnung
 
AW: Ist mein Ergebniss normal?

im Grunde schon wenn du deine Cpu noch höher takten kannst wirst du bestellen das das Ergebnis noch höher ausfällt da diese meist das langsamste in einem System ist ,selbst ein Q9650 würde das Ergebnis deiner GrKa noch erhöhen.

und du meinst bestimmt 3dmark06

Na dann bestell ich mal die Angabe der Temperatur und werde dann bestellen ob sie zu hoch bestellt worden sind.:D
 
AW: Ist mein Ergebniss normal?

Da ich aber nichts bestelle möchte ich nun feststellen ob die Temperaturwerte für meinen kleinen süßen c2d gut sind oder nicht.
Die Temps waren als er auf 2*3Ghz lief. Mir kam das hoch vor, deswegen hab ich auf 2*2,66Ghz reduziert.
 
AW: Ist mein Ergebniss normal?

Ja dein Ergebniss ist normal! Ich habe faste den gleichen PC wie du und liege auch so bei 5500P. bei 3D MArk06
 
Zurück