-NTB-
Software-Overclocker(in)
AW: Ist euer PC für euch zu laut?
das denke ich bei meiner hd4870 auch immer, wenn sie sich selber ab und mal mal schenll auf 80% hochdreht für 1-3sec....
naja manchmal nervt es schon...aber ist ja in gewisser weiße nen gutes zeichen dass die steuerung sowie graka funzt und lebt^^
Die Lautstärke stört mich nicht im geringsten. Ich sehe es so:
Wenn du deinen PC gut hören kannst weißt du, dass er noch arbeitet.![]()
das denke ich bei meiner hd4870 auch immer, wenn sie sich selber ab und mal mal schenll auf 80% hochdreht für 1-3sec....
naja manchmal nervt es schon...aber ist ja in gewisser weiße nen gutes zeichen dass die steuerung sowie graka funzt und lebt^^




- sorry fürs OT


