Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem ASROCK N68C-S UCC einen 955BE draufzupacken ? aber die 125W CPU. Habe gehört das würde funktionieren auch wenn support nur für 95W wäre... Jemand Erfahrungen damit ?
joa, dessen bin ich mir natürlich bewusst. meine frage ist eher ob da der CPU Schaden nimmt wenn was schief geht oder das Mainboard bzw ob der CPU da drauf überhaupt läuft ^^
Die CPU wird denke keinen Schaden nehmen, eher das Board, weil es offensichtlich nicht auf so eine hohe Leistung ausgelegt ist. Ob die CPU überhaupt drauf läuft: Vielleicht kurze Zeit
Lass es wirklich - ich hab mal zu test zwecken meinen jetzigen 1055t nach verbogenen Pin - dort lauf lassn - gelaufen is a nur ,1tens das Mb wird sau heiß und weiters richts es nach über ner stunde so nach verbrannter elektronic.
Ich tipp ,dass die Spannungswandler nicht mehr TDP verkraften, aber was will man bitte das MB hat neu wenn ich mich recht erinner net mal 35 euro gekostet