Hallo liebe community.
ich hab da mal ne frage zu meinem monitor.
zur zeit habe ich einen lg flatron w2361v 23 zoll 16:9 (ende 2009 gekauft).
der abstand zum monitor beträgt zw. 70-80 cm.
wollte einen 24 zoll monitor, finde halt 27 zoll sind bei ca. 70cm abstand etwas groß oder wie seht ihr das? was habt ihr da für erfahrungen.
ich hatte mir jetzt überlegt einen neuen monitor zu holen, welcher vorwiegend fürs gaming sein soll.
hatte mir auch überlegt einen monitor mit ips panel zu nehmen, da ich das bild besser finde als bei tn panels. zumindest so wie ich das bei mediamarkt sehen konnte. leider hatten die nicht so viel auswahl (war aber auch bei anderen märkten nicht wirklich besser).
habe auch schon ein wenig in foren gelesen und da auch was über 120hz technik gelesen.
ich zocke von shogun 2, über battlefield 3 bis skyrim relativ viel. bin mir halt echt nicht sicher ob sich 120hz lohnen?
macht es überhaupt sinn sich einen neuen monitor zu holen, ist die heutige technik so viel besser als mein lg?
hatte schon einmal auf folgenden monitor geschaut:
DELL Ultrasharp U2412M
dies wäre aber auch fast das maximal was ich ausgeben würde. könnt ihr mir den empfehlen?
ich hab da mal ne frage zu meinem monitor.
zur zeit habe ich einen lg flatron w2361v 23 zoll 16:9 (ende 2009 gekauft).
der abstand zum monitor beträgt zw. 70-80 cm.
wollte einen 24 zoll monitor, finde halt 27 zoll sind bei ca. 70cm abstand etwas groß oder wie seht ihr das? was habt ihr da für erfahrungen.
ich hatte mir jetzt überlegt einen neuen monitor zu holen, welcher vorwiegend fürs gaming sein soll.
hatte mir auch überlegt einen monitor mit ips panel zu nehmen, da ich das bild besser finde als bei tn panels. zumindest so wie ich das bei mediamarkt sehen konnte. leider hatten die nicht so viel auswahl (war aber auch bei anderen märkten nicht wirklich besser).
habe auch schon ein wenig in foren gelesen und da auch was über 120hz technik gelesen.
ich zocke von shogun 2, über battlefield 3 bis skyrim relativ viel. bin mir halt echt nicht sicher ob sich 120hz lohnen?
macht es überhaupt sinn sich einen neuen monitor zu holen, ist die heutige technik so viel besser als mein lg?
hatte schon einmal auf folgenden monitor geschaut:
DELL Ultrasharp U2412M
dies wäre aber auch fast das maximal was ich ausgeben würde. könnt ihr mir den empfehlen?