• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieses zusammengestellte System empfehlenswert?

Jetzt gehts. :D Die Zusammenstellung sieht super aus :daumen:

Zwar noch an einigen Stellen Einsparpotential, aber die Vorschläge hatten wir ja schon.
 
Ok, wieso wo kann ich denn noch sparen jetzt? (Die GTX 570 solls aber nun schon sein :D)

Lüfter auch ausreichenden bei dem System und übertaktung?
 
Wo ist denn der Unterschied der beiden Boards?

Netzteil und Lüfter wikrlich ausreichend bei übertaktung? Ich weiß du meintest so lassen aber sicher ist sicher :P

Ist das ernst gemeint in deiner Signatur mit dem Card-Reader? Wäre ja ganz praktich fuer die paar Euros^^
 
Das Extreme4 ist etwas besser ausgestattet (u.a. USB3-Frontpanel, geeignet für Crossfire/SLI).

Netzteil und Kühler reichen schon gut aus.

Das mit dem CardReader ist Geschmackssache. Ich finde ihn praktisch, andere halten nichts davon. Weil es hier im Forum schon ein paar Diskussionen gab, weil ich immer den CardReader in meinen Vorschlägen hatte, hab ich ihn einfach in die Signatur verschoben :D
 
Kann mir noch jemmand einen Flachbildschirm nennen der zum Spielen geeignet ist? Vllt von Asus bis 200euro?
 
Ich würde dir den Dell u2311h empfehlen... Zu deinem
Wunsch mit asus:
Du könntest hier mal reinschauen, da kannst du dir den Monitor nach deinen Wünschen (design, ausstatung usw) aussuchen, wobei asus jetzt nicht
meine erste wahl wäre, die Hersteller aber heutzutage alle recht gut sind.
http://geizhals.at/deutschland/?cat...en+&fcols=100&sort=p&xf=99_23~950_ASUS#xf_top
Ansonsten einfach mal in den Saturn o.ä. Gehen und dir die monitore anschauen.
 
Zurück