Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist dieses zusammengestellte System empfehlenswert?
Das Extreme4 ist etwas besser ausgestattet (u.a. USB3-Frontpanel, geeignet für Crossfire/SLI).
Netzteil und Kühler reichen schon gut aus.
Das mit dem CardReader ist Geschmackssache. Ich finde ihn praktisch, andere halten nichts davon. Weil es hier im Forum schon ein paar Diskussionen gab, weil ich immer den CardReader in meinen Vorschlägen hatte, hab ich ihn einfach in die Signatur verschoben
Da würde ich einen Samsung SyncMaster BX2450, 24" oder den BX2450L nehmen, i.A. solltest Du aber vor dem Monitorkauf mal in einem Elektronikfachmarkt "probeschauen", denn die individuellen Vorlieben sind da recht unterschiedlich.
Ich würde dir den Dell u2311h empfehlen... Zu deinem
Wunsch mit asus:
Du könntest hier mal reinschauen, da kannst du dir den Monitor nach deinen Wünschen (design, ausstatung usw) aussuchen, wobei asus jetzt nicht
meine erste wahl wäre, die Hersteller aber heutzutage alle recht gut sind. http://geizhals.at/deutschland/?cat...en+&fcols=100&sort=p&xf=99_23~950_ASUS#xf_top
Ansonsten einfach mal in den Saturn o.ä. Gehen und dir die monitore anschauen.