• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser PC so okay?

Ehrlich gesagt nervt mich es sehr dass, egal welcher PC zur Kaufberatung steht, das Netzteil als zu großzügig bewertet wird.
Wenn man sich aber die Systeme der Bewerter anschaut sind da Riesennetzteile verbaut.
Ich finde, wer ein starkes Netzteil habe möchte soll sich ruhig eins kaufen. Es geht schliesslich nicht immer nur um die vorgestellten Komponenten sonder eventl wird auch in Zukunft weitere Hardware verbaut. Iwann rüstet jeder auf, egal ob beleuchtung, weitere Festplatten oder was auch immer. Und wenn nicht jetzt, im nächsten PC kann es auf jeden fall weiter benutzt werden.

Aber am schönsten sind Aussagen wie: "450 sind zuviel..nimm 420"...haha.

Ehrlich gesagt nervt mich es sehr dass, egal welcher PC zur Kaufberatung steht, das Netzteil als zu großzügig bewertet wird.
Wenn man sich aber die Systeme der Bewerter anschaut sind da Riesennetzteile verbaut.
Ich finde, wer ein starkes Netzteil habe möchte soll sich ruhig eins kaufen. Es geht schliesslich nicht immer nur um die vorgestellten Komponenten sonder eventl wird auch in Zukunft weitere Hardware verbaut. Iwann rüstet jeder auf, egal ob beleuchtung, weitere Festplatten oder was auch immer. Und wenn nicht jetzt, im nächsten PC kann es auf jeden fall weiter benutzt werden.

Aber am schönsten sind Aussagen wie: "450 sind zuviel..nimm 420"...haha.
Haha....ja
Bloß wird die Hardware in Zukunft sparsamer nicht fessender.
Und wer keine beleuchtung haben möchte ändert das garantiert nicht nach nem Jahr

@Heart: schon ein paar die bracuht der Otto normal User aber nicht

Zurück