Ich meine qualitativ, nicht von der Rechenleistung.
HP Pavilion Desktop PC 590-p0533ng Ryzen 3 2200G 8GB 256GB SSD ohne Windows ++ Cyberport
HP Pavilion Desktop PC 590-p0533ng Ryzen 3 2200G 8GB 256GB SSD ohne Windows ++ Cyberport
Na ja, die Langzeitqualität von HP kann ich als Servicetechniker einigermaßen beurteilen.er hat ja gezielt NICHT nach der Rechenleistung gefragt).
Na ja, die Langzeitqualität von HP kann ich als Servicetechniker einigermaßen beurteilen.
Und die sieht eher negativ aus.
Werde den PC dann nicht nehmen. Was haltet Ihr von einem System für 400€ von one.de?
Auch sonst nicht, da ist doch nichtmals ne dedizierte Grafikkarte verbaut, das sollte das S9 schon packen. Das Ding kannst du mit ner Pico PSU betreiben.Genauso wenig. Schau dir mal den verlinkten Hardwarerat PC 400 an. Ich hakte zwar nichts von dem Netzteil aber solange man keinen Stresstest laufen lässt dürfte da nichts passieren.
Wir halten generell wenig bis nichts von Fertigrechnern, weil selber zusammenbauen merklich günstiger ist.Werde den PC dann nicht nehmen. Was haltet Ihr von einem System für 400€ von one.de?
Ist mir völlig klar.Galube ich dir alles ja - hat nur mit der Geschwindigkeit des Gerätes nichts zu tun.
Das läßt HP irgendwo in Asien zusammeklöppeln.schließlich muss HP daran noch was verdienen.