• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser Computer ausreichend für spiele wie ( Dayz, Bf4 , farcry4 , arma 3 usw.)

AW: Ist dieser Computer ausreichend für spiele wie ( Dayz, Bf4 , farcry4 , arma 3 usw.)

Kannst du so eintüten.

AW: Ist dieser Computer ausreichend für spiele wie ( Dayz, Bf4 , farcry4 , arma 3 usw.)

da fehlt ein LW wenn du keins rein packen willst, guck dir das define S mal an (gehäuse)

nimm 2x4gb ram, statt 1x8gb.

Bei mir sehe ich einen non-K Prozessor und eine Z-Mainboard. Das lezte mal als ich geguckt habe, macht das keinen Sinn!

Bei mir sehe ich einen non-K Prozessor und eine Z-Mainboard. Das lezte mal als ich geguckt habe, macht das keinen Sinn!

Das Msi z97 Pc Mate ist nur nicht teurer als ein gutes h97 Board und hat aber vorteile wie SLI/CF oder ram mit mehr als 1600mhz läuft.

Der zweite PCIe GPU Slot ist mir 4 Lanes am PCH angebunden, Crossfire kannst du damit vergessen und SLI unterstützt das Board überhaupt nicht.

Es spricht nichts dagegen den Ram im Dual Channel laufen zu lassen?

Hey, hatte falsch zitiert, es ging mir um den 1x 8GB Ram
Gruß Knitterhemd

Es spricht nichts dagegen den Ram im Dual Channel laufen zu lassen?

Wie meinen?

Es spricht nichts dagegen, auch für eine Non-K-CPU ein Z-Board zu nehmen, sofern der Preis stimmt. Was soll das jetzt mit RAM im Dual Channel zu tun haben?

/edit: achso, Missverständnis geklärt :-)

Zuletzt bearbeitet:

Der zweite PCIe GPU Slot ist mir 4 Lanes am PCH angebunden, Crossfire kannst du damit vergessen und SLI unterstützt das Board überhaupt nicht.

Sorry, stimmt das haben billig boards oft nicht.
Aber Crossfire funtz in der theorie mit 4 lanes.

Ich bezweifel sowieso, dass Crossfire für den TS von Interesse ist. :D

Zurück