Ist diese Tastatur für den Preis von 20 Euro in Ordnung?

AW: (GER) Ist diese Tastatur für den Preis von 20 Euro in Ordnung?

Kommt auf deine Ansprüche an. Im Grunde sage ich mal -> Nein, da kein Anti-Ghosting / 6+ KRO

Du musst übrigens nicht immer "(GER)" davor schreiben ich würde meinen das 99% der Leute hier deutsch sprechen :D

Nimm einfach eine die dir gefällt. 90% der Tastaturen sind in dem Preisbudget genau gleich.

Du musst übrigens nicht immer "(GER)" davor schreiben ich würde meinen das 99% der Leute hier deutsch sprechen :D

Nimm einfach eine die dir gefällt. 90% der Tastaturen sind in dem Preisbudget genau gleich.

Ich weiß :) Da erkenne ich nur besser meine Beiträge :p

Zum Spielen kannste, wie gesagt, fast jede Tastatur nehmen...kommt halt auf deine Ansprüche an. Bei so günstigen Massenwaren gibt's so gut wie keine Tests, es sei denn sie sticht mit etwas besonderem heraus

Ich weiß :) Da erkenne ich nur besser meine Beiträge :p

ot: du kannst deine Freds auch abonieren ;)

(Ger).JPG

Was meinst du damit??
Welche denn sonst?
Hier -> Anti-Ghosting, was ist das.
Wie gesagt, es kommt auf deine Ansprüche an, die du nach einigen Beiträgen immer noch nicht verraten willst.
Bei FPS, CSGO als Beispiel, mache ich z.B. gerne einen Duck-Sprung nach links vorne. Da muss ich die Tasten STRG + Space + W + S gleichzeitig drücken und die Tastatur gleichzeitig erkennen. Dadurch dass mein kleiner Finger aber auf der Shift ruht, drücke ich die im Eifer des Gefecht immer mit. D.h. es müssen 5 parallele Eingaben erkannt, verarbeitet und dem PC übermittelt werden.
Office/Multimedia-Tastaturen, wie deine genannte K280e können da nur 2 gleichzeitige Eingaben verarbeiten, wodurch dann Tasten "verschluckt" werden (liest man gerne auch bei BF4, wenn Leute schnell rennen wollen und dann Springen, dass dann der Charakter nicht springen will).
Das ist eigentlich der Hauptgrund, wieso man überhaupt zu einer "Gaming"-Tastatur greift. Das ganze BlingBling und übertriebene Designs sind alles nur Marketing-Geschichten, die nicht wirklich was bringen.

Zurück