• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist diese PC-Konfiguration ok??

AW: Ist dieser PC-Konfiguration ok??

1. Ganz klar die AMD-Version.

Nehm ne SSD und nen LED-Bildschirm.

Was sagt ihr zu folgenden PC-Konfigurationen??
Welche würdet ihr bevorzugen?

So keine von beiden. Ich würde entweder einen i5 760 nehmen oder aber einen AMD 1090T aber Nicht mit dem Mainboard. Nimm das normale 870 von MSI, das Fuzion bietet dir keine Vorteile es sei du willst mehr als eine Nvidea gpu verbauen (wovon ich jedoch abrate)

Den Intel :)
Allerdings wäre ein anderes netzteil auch schick
Und 8 Gb Ram braucht man eigentlich nicht aber bei den momentanen Preisen kann ichs verstehen.

@CrimsoN 2.0: Das mir den 430W war ein tippfehler :(.
@quantenslipstream: Ich meinte 530W welches netzteil währe sonst zu empfehlern?

Die Pure Power sind für Office Systeme gemacht, die 530 Watt Version ist nur der Versuch, aus einfacher Technik viel rauszukitzeln, was eher nach hinten geht als gut ist.
Wenn du wenig ausgeben willst, dann das Cougar A, Sharkoon Rush Power, wenns besser sein soll, dann das Antec True Power New, wenn du was richtiges haben willst, dann Cougar GX oder Enermax 87+.

Also ich würde meinen das du das Intel System solltest. So fern der mehr für´s Zocken eingesetzt wird. Da du mehr Leistung hast auch wenn der AMD zwei keine mehr hat. Nur die meisten Games Untersützen keine 6kerne/nutze alle aus. Und wenn du dir einen Neuen Pc Kaufst werden erst dann alle Kerne immer gut genutzt.

Und wie gesagt das Case ist echt nicht das beste würde eine andren nehmen aber das ist am ende dann doch eher deine sache.

Zurück