Ist diese Maus gut?

Du solltest aber auch gucken, ob sie gut in der Hand liegt. Das ist ja von Person zu Person anders.

Ja. In solchen Berichten wird immer sehr viel geschrieben. Siehe Mamba und Kone. Aber die Ikari ist eine ordentliche Maus.

OK habs verplant hab n neues Thema aufgemacht kommt nimmer vor.
Also weiss jemand welche von diesen Mäusen gut ist:
Speedlink Styx
Cyber Sniper Silencer
Mionix Saiph

Und wo ich schon dabei bin warum schreiben 80% der Hersteller nicht dazu was die Mäuse für Maße haben z.B. Logitech g500

Also ich kann nur sagen, dass ich viel von Mionix halte. Ich hatte mir die Naos 5000 bestellt und kann nur sagen, von der Qualität und der Haptik so ziemlich die beste Maus die ich bis dato in der Hand hatte.

Meine EX Maus heißt auch Logitech MX518 aber die ist mir etwas zu klein und die g400 ist ja gleich groß bei der g500 hab ich die Größe ncoh nicht rausgefunden hab schon überall gegoogelt.
Ich war ja schon im "Elektronikfachgeschäft" und habe Mäuse in die Hand genommen und genau so bin ich auch auf die Speedlink Styx gestoßen die passt perfekt in meine Hand weil sie so hoch ist.
Hat die Maße 12,7x8,2x4,7
Weiss bloß nicht ob die was taugt. Hatte schon die Mionix 5000 hier fand ich von der Verarbeitung super nur war sie mir einfach zu flach.
Dann hatte ich die CM Storm Sentinel Zero da hab ich aber auch zurückgeschickt weil die Oberfläche einfach zu glatt war und sie etwas zu schmal war.
Die Roccat Kone hat auch die richtige Größe aber nach den Horrorgeschichten hier hab ich beschlossen sie nicht zu kaufen denn meine Maus soll mind.3Jahre halten ohne dass ich sie alle drei Monate umtauschen muss.
Hab auch schon die Raptor M3 Platinum ins Auge gefasst sieht auch groß aus nur schreiben die meisten Hersteller eben die Maße nicht dazu.
Und mein Hauptproblem ist dass ich mich eben mit den ganzen technischen Gegebenheiten der Mäuse nicht auskenne um sagen zu können ob eine von den genannten Mäusen technisch gesehen gut ist.
Bei meiner großen Hand ist besonder eben auch die Höhe wichtig also 4,7cm lagen super in der Hand.
Vielleicht weiss jemand was über diese Mäuse bzw. hat noch ne Idee welche gute große hohe Maus es gibt.

Zurück