D
DBGTKING
Guest
Also das sytem ist nicht gerade was besonderes.Doch die Grafikkarte hat seinen Geist aufgegeben.Im Flohmarkt kauften wir ne neu Karte.Von außen sah sie in Ordnung aus.Der Computer fuhr ganz normal an.Es zeigte auch was an.das es schlecht aufgelöst und oben und unten beim bildschrim anzeigt denke ich auch das es normal ist.Doch der Bildschirm ist so dunkel und wir konnten so gut wie fast nix mehr lesen.
Was hatte diese Karte,ne Überhitzung?
Welches Programm ist zu empfehlen zu testen,denn ich denke den treiber zu installieren wird nicht viel bringen,denn sowas hatte ich bis jetzt noch nie gesehen.
Trotzdem erzähle ich euch die Hardware für die neugierigen:
Bildschirm einen 19 Zoll TFT mit 1280x1024er Auflösung,
Prozessor AMD atlohn 64 1800 @ 1,8 ghz,
Arbeitsspeicher ddr mit 512 mb
Maiboard:den sockel weis ich nicht so genau und damit auch nicht genau die Mainboard bezeichnung
Als Betriebsystem benutzt er Windows XP 32 bit.Wenn es drauf ankommt,kann er auch windows 98 verwenden
Das gehäuse sollte man flach und nicht waagrecht verwenden ist aber schon halb offen,weil das Gehäuse deckel fehlt
Netzteil Das interne ist schon defekt und ein Netzteil von ausen heng dran und ist ein 400 Watt Netzteil
Festplatte: Ist eine 500 gb von Samsung
Und die Gebrauchte gekaufte Grafikkarte ist eine Nvidia 520 mit 1 gb Grafikkarten Speicher.
Was empfielt ihr mir,danke schon mal im Voraus für die Hilfe.PS mit dem onboard Grafikkarte hat der pc das neben der damals mal gingenden noch nie gemacht.
Was hatte diese Karte,ne Überhitzung?
Welches Programm ist zu empfehlen zu testen,denn ich denke den treiber zu installieren wird nicht viel bringen,denn sowas hatte ich bis jetzt noch nie gesehen.
Trotzdem erzähle ich euch die Hardware für die neugierigen:
Bildschirm einen 19 Zoll TFT mit 1280x1024er Auflösung,
Prozessor AMD atlohn 64 1800 @ 1,8 ghz,
Arbeitsspeicher ddr mit 512 mb
Maiboard:den sockel weis ich nicht so genau und damit auch nicht genau die Mainboard bezeichnung
Als Betriebsystem benutzt er Windows XP 32 bit.Wenn es drauf ankommt,kann er auch windows 98 verwenden
Das gehäuse sollte man flach und nicht waagrecht verwenden ist aber schon halb offen,weil das Gehäuse deckel fehlt
Netzteil Das interne ist schon defekt und ein Netzteil von ausen heng dran und ist ein 400 Watt Netzteil
Festplatte: Ist eine 500 gb von Samsung
Und die Gebrauchte gekaufte Grafikkarte ist eine Nvidia 520 mit 1 gb Grafikkarten Speicher.
Was empfielt ihr mir,danke schon mal im Voraus für die Hilfe.PS mit dem onboard Grafikkarte hat der pc das neben der damals mal gingenden noch nie gemacht.
Zuletzt bearbeitet: