Hallo Leute, ich möchte mir in geraumer Zeit eine neue Grafikkarte zulegen.
Im Moment habe ich die 7870 von Gigabyte im Auge, da ich dort dann auch FarCry3 kostenlos dazubekomme, was ich mir auch noch kaufen wollte. Aktuell habe ich eine 6850
Mit wieviel FPS wird Farcry 3 oder Battlefield 3 mit dieser Karte machbar sein?
Auflösung ist bei mir 1920x1080
mit einem i5 3570 / 4x3,4
BQ 530W L8
8GB 1333MHz
Asrock B75 Pro3
Wird die Karte die Games gut und flüssig auf höherer Grafik packen? Wenn ja, lohnt sich der Leistungsschub von der 6850 auf 7870?
Und eine Frage zum Arbeitsspeicher habe ich noch, kann die Frequenz vom Arbeitsspeicher bedenkenlos im Bios auf 1600Mhz stellen? Oder muss ich dann noch irgendwas anderes einstellen?
Besitze diesen Speicher 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
Gruß
Im Moment habe ich die 7870 von Gigabyte im Auge, da ich dort dann auch FarCry3 kostenlos dazubekomme, was ich mir auch noch kaufen wollte. Aktuell habe ich eine 6850
Mit wieviel FPS wird Farcry 3 oder Battlefield 3 mit dieser Karte machbar sein?
Auflösung ist bei mir 1920x1080
mit einem i5 3570 / 4x3,4
BQ 530W L8
8GB 1333MHz
Asrock B75 Pro3
Wird die Karte die Games gut und flüssig auf höherer Grafik packen? Wenn ja, lohnt sich der Leistungsschub von der 6850 auf 7870?
Und eine Frage zum Arbeitsspeicher habe ich noch, kann die Frequenz vom Arbeitsspeicher bedenkenlos im Bios auf 1600Mhz stellen? Oder muss ich dann noch irgendwas anderes einstellen?
Besitze diesen Speicher 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
Gruß
.