Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natürlich, die alten 2011 sockel systeme waren auch nicht schlecht unterwegs. aber ein 4790K oder xeon 1231v3 ist preiswerter und wird auch eine ganze weile reichen.
Die Sockel 2011v3 Systeme haben zur Zeit noch ein paar Kinderkrankheiten (Schlechter und teurer Ram) und bieten für Gamer keine zusätzliche Leistung, mit dem Xeon oder i7 fährt man auch in hinsicht auf die nahe Zukunft in meinen Augen besser.
Ganz ehrlich, bei der Preisentwicklung von DDR-3 (http://i.imgur.com/yNYg200.jpg) greif ich lieber gleich zum Nachfolger...wenigstens muss ich dann nicht mitziehen, wenn DDR-3 komplett ersetzt wird.