Ist das MB gut??( Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770)

Dann denke ich super. Ich glaube aber hat kein Esata oder Firewire. Also wenn dus brauchst dann schaus dir lieber noch mal genauer an.
Würde aber keine Hand für ins Feuer legen. :)

Doch hat er
AMD 770/SB710 • Speicherslots: 4x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 2x PCIe x1, 4x PCI • Anschlüsse extern: 6x USB 2.0 (2x shared mit eSATA), 2x USB 3.0 (NEC), 2x eSATA (JMB362), 2x FireWire (TSB43AB23), 1x Gb LAN (RTL8111D), 7.1 Audio (ALC888), 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur • Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 1x FireWire (TSB43AB23), 2x SATA 6Gb/s RAID 0/1 (Marvell 9128), 6x SATA II RAID 0/1 (SB710), 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 4x Lüfter, 1x parallel, 1x seriell • Besonderheiten: All solid capacitors
Reicht dicke für normale Anwendung

also ich hab den am2+ pendant davon ;) und finde es echt super OCn habe ich noch nicht ausprobiert ;) kommt aber noch und die einstellungen sind vorhanden ;)

War keine Absicht,hatte ich nicht gesehen
Sorry,
Vielleicht kann ich ja trotzdem eine Antwort bekommen
oder jemand verschiebt das in den andern Bereich

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Baords, na wenn du USB3.0, SATA3.0 etc. haben möchtest würde ich schon zum GIGABYTE GA-770TA-UD3 raten, das andere hat ja nur die alten Schnittstellen.

Ich hatte auch gehofft das es jemand schon hat und mir paar erfahrungsberichte nennen kann,
Soll ja auch für die nächsten paar Jahre ausreichend sein

Das aus der Überschrift ist nen nettes Board, aber sehr wählerisch beim Ram. Schnellere Schnittstellen brauch, zumindest ich, nicht. Hätte nichts was davon profitieren würde..

Ich hatte auch gehofft das es jemand schon hat und mir paar erfahrungsberichte nennen kann,
Soll ja auch für die nächsten paar Jahre ausreichend sein

Ausreichend sollte es für die nächsten Jahr auf jeden Fall sein, denn das Teil hat ja Am3 und der Bulldozer wird wahrscheinlich auch auf am3 funktionieren.
Nach nem Bios Update kannst du dann in 1-2 Jahren den Prozzi aufrüsten, wenn nötig.

Hi habe auch eine Frage und zwar habe ich vor meinen q6700 zu übertakten. Dazu stellt sich dir Frage schafft das mein motherboard? Es ist ein abit ip35p. Ich mache mir nur Sogen um meine Spannungswandler auf dem Board die sind nämlich nicht extra gekühlt. Der Prozessor läuft immoment noch mit dem Boxed-Kühler. Es würde aber ein Scythe Mugen 2 drauf kommen.
Ich bin mir nicht sicher ob das richtige Forum ist, da ich noch nicht länge registriert bin.

Ich würde mich sehr um Hilfe freuen! Vielen Dank im Vorraus!!!

System:
cpu:q6700
motherboard:ip35p
ram: geil 4gb ddr2-800
Netzteil:xilence 600watt
graka:8800gt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück