Ist das Gehäuse gut?

AW: Ist das gehäuse gut?

Aber soweit ich das auf den Photos sehe hat das Xigmatek auch nicht überal Filter drinnen. Zb. auf der rechten seite wo der deckel wie ein gitter ist.

Gibt es denn keine "staubfreien Gehäuse" wo rundherum alle eventuellen Öffnungen mit filtern versehen sind, und nicht nur bei den Lüftern?

Ich kenne kein Gehäuse das Überall Filter hat ganz Staubfrei wird nie möglich sein ich finde Staubfilter da für Sinnvoll wo Lüfter die Luft ins Gehäuse ziehen.

Dass heißt bei mir Front und Netzteil denn an der Seite habe ich keinen Lüfter und hinten und oben bläst der Lüfter aus dem Case.

Gruß

AW: Ist das Gehäuse gut?

Beim K62 ist die gesamte Front mit Staubfiltern versehen sowie an der Unterseite der Platz fürs Netzteil... Bei den restlichen Lüftern die die Luft aus dem Gehäuse befördern ist kein Staubfilter nötig ...

Ich selbst hab 2 Katzen (Haare) und Laminatboden (sammelt sich der Staub drauf) und mein K62 ist praktisch staubfrei ... in dieser hinsicht kann das K62 echt punkten :daumen: zu Verarbeitung und Materialqualität braucht man nix sagen ... LianLi halt

Ich selbst überlege mir das K62 zu kaufen kannst du mir sagen ob der Staubfilter unter dem Netzteil auch auszubauen ist ohne das Case auf die Seite zu legen.

Außerdem würde mich Interessieren wie es mit der Kabelverlegung aussieht kann man die gut verstauen und gibt es oben eine Öffnung für den 8pol bzw. 4pol Stecker?

Danke

Ich habe ein Coolermaster Silent Pro M500, das hat flache, modulare Kabel ... die bekommt man sogut wie überall verstaut :ugly:

Im Ernst, das K62 hat jede Menge Öffnungen und genügend Platz zwischen Mainboardtray und Gehäusewand ... da kann man schon ordentlich was verstecken ...

Der Netzteilstaubfilter lässt sich ganz einfach wechseln indem man das Gehäuse leicht anhebt und den Staubfilter in seinem Plastikrahmen einfach rauszieht ... innerhalb von 2 Sekunden erledigt auch gerne im laufenden Betrieb ^^

Zuletzt bearbeitet:

Sind beim K 62 die Lüfter 3 oder 4 polig ausgeführt?
Wegen der Lüftersteuerung:D

Es sind normale 3 polige Lüfter ABER du bekommst Adapter für den 4 poligen Netzteilanschluss dazu ... aber bei mir liegen die nur rum ... wie schon geschrieben hab ich ja meine kleine LianLi Lüftersteuerung ;)

@Erzbaron lassen sich die Laufwerksblenden im k62 komplett ausbauen oder bleiben hier die Streben dazwischen stehen denn ich habe nen Scythe Kama Bay und der braucht 3 5,25 schächte diesen möchte ich gerne weiterhin verwenden.

Danke

@Fips hoffe es stört dich nicht das ich mich hier mit anhänge.

Zurück