Nur was nutzt der Vergleich hier? Ich glaube nicht das der TE 270€ für ein Gehäuse ausgeben möchte.

Em nein, bei Coller Master wird wesentlich mehr Plastic verbaut als von Lian Li. Naja ist ja auch egal.Soviel toller sind die Lian Li wirklich nicht, wie gesagt die mögen etwas besser aussehen (Geschmackssache)
Wie siehts denn eigentlich mit Staubfiltern aus?
Sind die bei den Gehäusen schon dabei, oder gibts die extra?
obwohl es so leicht wäre siehe Xigmatek Gehäuse dieser ist einfach von hinten rauszuziehen und zu reinigen.

Einen Sinnvollen Staubschutz den man reinigen kann ohne das Netzteil auszubauen oder das Gehäuse umzudrehen hat Coolermaster leider noch nicht konstruiertobwohl es so leicht wäre siehe Xigmatek Gehäuse dieser ist einfach von hinten rauszuziehen und zu reinigen.
![]()
ich würde jetzt einfach nochmal Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black in die runde werfen^^Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black

zu Verarbeitung und Materialqualität braucht man nix sagen ... LianLi halt
Und wie ist es beim K62 mit einer Lüftersteuerung? Kann ich die einfach so einbauen? Oder ist da schon eine dabei?

Wie siehts denn mit so einer aus? ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Gehäuselüfter - Lüftersteuerung - Scythe Kaze Master 5,25"
Sollte doch auch gehen oder?