Chrigi26
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute
Ich brauche von euch mal einen schnellen Rat bezüglich eines Tagesangebots bei meinem einschlägigen Onlinehändler digitec.ch. Dort gibt es die folgende Aktion:
Produkte-Nr:VPC-YB1S1E/S
Beschreibung:Leistungsstarkes tragbares Gerät: Schlank und leicht im VAIO Design mit dedizierter Grafik und langer Akkulaufzeit
Prozessor:AMD E-350 (1.6GHz), Dual Core, 1MB Cache
Chipsatz:AMD A50M Fusion Controller Hub
Display:11.6" LCD, VAIO Display, LED Backlight
Auflösung:WXGA HD (1366 x 768)
Arbeitsspeicher:2GB DDR3, 1066MHz, Maximum 4GB
Harddisk:320GB, 5400rpm
Grafik-Adapter:AMD Radeon HD 6310
Optical Drive:kein Laufwerk integriert
Netzwerk:WLAN 802.11b/g/n, Gigabit LAN, Bluetooth
Sound:Onboard Audio mit integrierten Stereolautsprechern
Anschlüsse:3x USB 2.0, HDMI, VGA, Audio, RJ-45
Kartenleser:MS, MS PRO, MS (PRO) Duo, SDHC
Besonderheiten:Motion Eye Webcam, Multi Gesture Touchpad, VAIO Assist
Tastatur-Layout:SWISS (QWERTZ)
Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 32-Bit D/F/I/E
Software:Microsoft Office Starter 2010
Akku:Li-Ion Akku, 3500mAh, Laufzeit bis zu 6.5h
Masse:29 x 20.3 x 2.5cm
Gewicht:1.46kg
Dieses Angebot kostet CHF 444.- anstatt CHF 649.-. Umgerechnet (Kurs 1.16) sind das 380€ bzw. 560€ wenn mich nicht alles täuscht. Wäre das ein guter Deal? Oder bringen Intel/AMD bald neue Mobile CPU/APU Modelle raus, die diesen hier in den Boden stampfen?
Brauchen tue ich ein Netbook eigentlich nur für unterwegs um im Hotspot meines iPhones zu surfen, Musik hören, Filme gucken oder n bisschen Officearbeit erledigen, wenns was gibt. Einfach um unterwegs immer so nen kleinen Helfer (mit Windows) dabei zu haben. Lohnt sich das, diese 444 CHF auszugeben oder sollt ich das Angebot lieber nochmal überdenken und wann anders kaufen?
Brauchen tu ich n Netbook oder Smartbook (Asus Eee Pad Transformer) aber sowieso, ich wart nur auf ein gutes Angebot.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten im Voraus, das Angebot gilt nur heute
Chrigi
Ich brauche von euch mal einen schnellen Rat bezüglich eines Tagesangebots bei meinem einschlägigen Onlinehändler digitec.ch. Dort gibt es die folgende Aktion:
Produkte-Nr:VPC-YB1S1E/S
Beschreibung:Leistungsstarkes tragbares Gerät: Schlank und leicht im VAIO Design mit dedizierter Grafik und langer Akkulaufzeit
Prozessor:AMD E-350 (1.6GHz), Dual Core, 1MB Cache
Chipsatz:AMD A50M Fusion Controller Hub
Display:11.6" LCD, VAIO Display, LED Backlight
Auflösung:WXGA HD (1366 x 768)
Arbeitsspeicher:2GB DDR3, 1066MHz, Maximum 4GB
Harddisk:320GB, 5400rpm
Grafik-Adapter:AMD Radeon HD 6310
Optical Drive:kein Laufwerk integriert
Netzwerk:WLAN 802.11b/g/n, Gigabit LAN, Bluetooth
Sound:Onboard Audio mit integrierten Stereolautsprechern
Anschlüsse:3x USB 2.0, HDMI, VGA, Audio, RJ-45
Kartenleser:MS, MS PRO, MS (PRO) Duo, SDHC
Besonderheiten:Motion Eye Webcam, Multi Gesture Touchpad, VAIO Assist
Tastatur-Layout:SWISS (QWERTZ)
Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 32-Bit D/F/I/E
Software:Microsoft Office Starter 2010
Akku:Li-Ion Akku, 3500mAh, Laufzeit bis zu 6.5h
Masse:29 x 20.3 x 2.5cm
Gewicht:1.46kg
Dieses Angebot kostet CHF 444.- anstatt CHF 649.-. Umgerechnet (Kurs 1.16) sind das 380€ bzw. 560€ wenn mich nicht alles täuscht. Wäre das ein guter Deal? Oder bringen Intel/AMD bald neue Mobile CPU/APU Modelle raus, die diesen hier in den Boden stampfen?
Brauchen tue ich ein Netbook eigentlich nur für unterwegs um im Hotspot meines iPhones zu surfen, Musik hören, Filme gucken oder n bisschen Officearbeit erledigen, wenns was gibt. Einfach um unterwegs immer so nen kleinen Helfer (mit Windows) dabei zu haben. Lohnt sich das, diese 444 CHF auszugeben oder sollt ich das Angebot lieber nochmal überdenken und wann anders kaufen?
Brauchen tu ich n Netbook oder Smartbook (Asus Eee Pad Transformer) aber sowieso, ich wart nur auf ein gutes Angebot.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten im Voraus, das Angebot gilt nur heute
Chrigi