iShareGossip wurde von Hackern gekapert

Finde ich gut. Diese Seite ist der letzte ******.
/-Sign
Isharegossip ist wirklich unterste Schublade. Früher hab ich die Seite kurz mal besucht und mir das Zeug durchgelesen. Die jenigen die so ein Müll schreiben gehören echt geschlagen + die Betreiber der Seite....

Jau, ich finde das auch klasse. Nach den ganzen Scheißhacks in der letzten Zeit ist das echt mal was wert.

MfG Jimini

Sehr nett. Willkommen im Mittelalter!

Nur weil jemand vermutlich gegen das Recht oder die Etik verstößt, bedeutet das wohl nicht, dass es einen weiteren Verstoß rechtfertigt. :daumen2:

Naja, wenn sie etwas gegen dich geschrieben hätten und du nix dagegen hättest machen können. Würdest du dich dann jetzt freuen oder immer noch gegen die Hacker schimpfen. Natürlich ist Selbsjustiz nix, aber wenn der Staat nix machen kann, wer dann?

@Fragile Heart: Nenn mir mal bitte ein Beispiel, wo Anarchie ein gutes Ende genommen hat.

Da kommt man bei Deiner Sichtweise nämlich leider allzu schnell hin.

Sehr nett. Willkommen im Mittelalter!

Nur weil jemand vermutlich gegen das Recht oder die Etik verstößt, bedeutet das wohl nicht, dass es einen weiteren Verstoß rechtfertigt. :daumen2:

Willkommen in der Zukunft, wo es in ist Leute duch online-Mobbing in den Tod zu treiben!

Spar dir deine Empörung doch für echte Verstöße gegen die Ethik auf.

@Fragile Heart: Nenn mir mal bitte ein Beispiel, wo Anarchie ein gutes Ende genommen hat.

Da kommt man bei Deiner Sichtweise nämlich leider allzu schnell hin.

Ich glaub du verstehst ihn falsch - Anarchie wäre ja genau das, was hier passiert ist, und wogegen Fragile Heart sich ausspricht.

Ich bin durchaus nicht für Anarchie, aber diese Drecksseite wurde völlig zu Recht abgeschossen - und der Rechtstaat stünde ihr ziemlich machtlos gegenüber. Ich sehe diesen Angriff pragmatisch als das geringere Übel an.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Aktion. Leider weiß man nicht ob derjenige das nur als Rache, aus Prinzip oder einfach um zu zeigen wie toll er/sie ist dasgetan hat... :daumen::daumen2:

@Fragile Heart: Wenn dir einer blöd kommt, und dir eine runter haut, was machst du dann? Andere Backe hinhalten oder zurückschlagen oder verpissen (und die Polizei volljammern)?

Auch wenn es nicht rechtes ist was mit der Seite passiert ist, so scheint der niemand wirklich nach zu trauern. Ich kenn die Seite aber auch nur vom hörensagen.

@Fragile Heart: Wenn dir einer blöd kommt, und dir eine runter haut, was machst du dann? Andere Backe hinhalten oder zurückschlagen ...
Ich glaube die Menschen werden es nie lernen. Das Recht des Stärkeren hat noch nie geholfen, aber zum Glück brauchen wir uns ja auch keine Gedanken darüber machen, denn diese Aktionen wird zu einer Verschärfung der Gesetzeslage führen. Die Frage ist doch jetzt nur, was jetzt auf uns zu kommt!

Also mit euren Worten, willkommen in der Zukunft! :daumen2:

Ich bin definitiv für ein Verbot von diesem und gleichen Portalen und wenn mal ein Social Network dazu benutzt wird, direkte Konsequenzen für den Autor.
(Da kann man denen nämlich Mittlerweile habhaft werden...)

MfG

Wie willst du die Autoren bei z.B. Facebook bestimmen? Fakeaccount im Internetcafe erstellt...da wird niemals irgendwas nachgewiesen.

Von daher bleib ich bei meinem Standpunkt: Isharegossip abzuschalten bringt 0,nix da die Mobber einfach auf FB etc. ausweichen können...

Zurück