• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Iron Harvest gespielt: Wie Company of Heroes mit Dieselpunk-Mechs im 1. Weltkrieg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Iron Harvest gespielt: Wie Company of Heroes mit Dieselpunk-Mechs im 1. Weltkrieg

Neben Die Siedler ist Iron Harvest das spannendste Strategiespiel der Gamescom: Frisches Setting, smarte Kombination aus Zerstörungsengine und Mechs mit Spielmechaniken, die Richtung Company of Heroes gehen. Passt gut, schließlich ist dessen Entwickler Relic gerade mit Age of Empires 4 beschäftigt. Iron Harvest im Hands-On-Test.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Iron Harvest gespielt: Wie Company of Heroes mit Dieselpunk-Mechs im 1. Weltkrieg
 

Palmdale

BIOS-Overclocker(in)
Weiter so, King Art Games! Ich drück den Jungs und Mädels um Jan Theysen wirklich nur das Beste. Kann es mit meiner "Collector’s Edition: Battle Bag" kaum Erwarten, aber gut Ding will Weile haben und die soll das Spiel bekommen :daumen:
 
Z

Zundnadel

Guest
Schlaflose Nächte also nur für die Zielgruppe auf die es Weltweit am meisten ankommt.Von Anno & AC über Total War , COH , COD etwas Geduld zahlt sich aus ,verpasst wird nix weltbewegendes aber weltweit gut verkauftes .
Bei Codename Panzers hoffte ich mal das das 3D RTS Spiel so gut wird wie die Screenshots andere taten die auch beim Teil 2 schon nicht mehr. Missionseinerlei und stark beanspruchte Hardware warum auch immer .
 

purzelpaule

Software-Overclocker(in)
Verfolge das Spiel seit Bekanntgabe und warte sehnsüchtig drauf. Als CoH-Spieler (immernoch aktiv den ersten Teil spielend, da CoH2 murks ist) kommt es mir recht, da die Mechaniken ähnlich sind. Auch den Mix Steampunk + erster Wk finde ich sehr ansprechend. Ist mal was anderes.
 
Oben Unten