Iron Front Liberation 1944: Release im Mai 2012 - Einstellbar von Taktik- bis Ego-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iron Front Liberation 1944: Release im Mai 2012 - Einstellbar von Taktik- bis Ego-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iron Front Liberation 1944: Release im Mai 2012 - Einstellbar von Taktik- bis Ego-Shooter

Also die Grafik sieht (kein Wunder, ist die Arma 2 Engine) echt lecker aus. Und ich hätte mal wieder richtig Lust auf ein neues WK2 Spiel. Company of Heroes 2 lässt ja leider noch auf sich warten ^^

Gruß

Micha

Top die Idee mit dem Arcade Option das Spiel muss ich unbedingt haben . Ich liebe solche Taktik shooter !!! Mal ne Abwechslung zu den ganzen Cod Teilen und Battlefield !

Ich hol schon mal den Stahlhelm aus den Keller und parke den Panzer im Garten. Seit CoD 5 keinen Shooter mehr gezockt

Zurück