Pravasi
Software-Overclocker(in)
Hallo,
von einen auf den anderen Tag wird mein Ipod nicht mehr an meinem PC erkannt.Noch nicht einmal der Aku wird aufgeladen-alles so als ob nichts in der USB-Buchse wäre.Allerdings-alle anderen Geräte werden an den selben Anschlüssen erkannt.Auch der Ipod wird an anderen PCs erkannt.Also alles in Ordnung aber nichts funktioniert.Hatte vor 3 Tagen Itunes deinstalliert weil ich einen anderen Player benutze und dachte das es evtl.damit zusammen hängen könnte,obwohl der Ipod auf anderen PCs ohne Itunes problemlos erkannt wird.Also wieder installiert,Systemneustart,aber nix geht.Nun weiss ich nicht mehr wo ich noch suchen könnte.Weiss wer was?
edit:Aku lädt doch,nur wird es nicht "offiziel"angezeigt,d.h. das Aufladesymbol erscheint nicht.
von einen auf den anderen Tag wird mein Ipod nicht mehr an meinem PC erkannt.Noch nicht einmal der Aku wird aufgeladen-alles so als ob nichts in der USB-Buchse wäre.Allerdings-alle anderen Geräte werden an den selben Anschlüssen erkannt.Auch der Ipod wird an anderen PCs erkannt.Also alles in Ordnung aber nichts funktioniert.Hatte vor 3 Tagen Itunes deinstalliert weil ich einen anderen Player benutze und dachte das es evtl.damit zusammen hängen könnte,obwohl der Ipod auf anderen PCs ohne Itunes problemlos erkannt wird.Also wieder installiert,Systemneustart,aber nix geht.Nun weiss ich nicht mehr wo ich noch suchen könnte.Weiss wer was?
edit:Aku lädt doch,nur wird es nicht "offiziel"angezeigt,d.h. das Aufladesymbol erscheint nicht.
Zuletzt bearbeitet:
