• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ipod Touch 8GB

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Hi, was könnte ich für nen nagelneuen, original verpackten Ipod touch 8GB ohne Rechnung verlangen? Preise gehen bei gut 160€+Versand los. Denke 140€ sind realistisch, oder?
Gruß
 
Ist es ein 1G (MA?) oder ein 2G/3G (also MB oder MC)?


Ich gehe jetzt einfach mal von einem 2G bzw. 3G aus.
Soll original Verpackt heißen, dass er noch nie entnommen wurde? Dann wären 140€ durchaus machbar ,aber ohne Rechnung eher so 130€...
 
Wie alt ist derr Ipod denn? Und du solltest auch wie DAEF13 geschrieben hat die Generation angeben.
 
Zu Media Markt gehen & den vollen Preis zurückfordern von 189€, und sagen du hast di Rechnung verloren.
Lass aber deine Freundin hingehen ;)
 
wenns dumm läuft haben die den registriert und du bekommst ärger wenn se sehen dass der gar nicht vom media markt is!! sowas würde ich bei solchen sachen lassen!
stell ihn bei ebay rein! da bekommst noch locker 150€
 
Zurück