Tony-S
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum, wie sich hier schon angedeutet: http://extreme.pcgameshardware.de/h...1334-ipod-touch-fehlerhafte-soundausgabe.html
Hab ich mal meinen iPod Touch der 1 Gen. (8 Gb) zum überprüfen beim Servicedienst eingeschickt, das kam dabei raus:
- die Batterie ist dem Alter entsprechend,
- das Cover weist Gebrauchsspuren auf,
- das Display ist in Ordnung,
- der Speicher funktioniert,
- die Hauptplatine ist instabil (Ladesektion).
Mir wurde von einer Reparatur aberaten - ca. 189€.
Natürlich kaufe ich mir da lieber einen neuen, von diesem Service wurde mir ein iPod Touch 16GB (2. Gen) 209.- Euro zzgl Porto angeboten,
jetzt hab ich aber nur leider keine Ahnung ob das ein guter Preis ist und oder ob es nicht besser wäre den Touch 3G mit 8GB zu kaufen - auf einen komplett neuen möchte ich übrigens nicht unbedingt warten.
Was kann der 2G denn neues? Ist das dieser mit der abgerundeten Rückseite?
Hab da nich so wirklich die Ahnung von, darum hoff ich das ihr mir da paar Tipps zu meinen Problem geben könnt.
Hab ich mal meinen iPod Touch der 1 Gen. (8 Gb) zum überprüfen beim Servicedienst eingeschickt, das kam dabei raus:
- die Batterie ist dem Alter entsprechend,
- das Cover weist Gebrauchsspuren auf,
- das Display ist in Ordnung,
- der Speicher funktioniert,
- die Hauptplatine ist instabil (Ladesektion).
Mir wurde von einer Reparatur aberaten - ca. 189€.
Natürlich kaufe ich mir da lieber einen neuen, von diesem Service wurde mir ein iPod Touch 16GB (2. Gen) 209.- Euro zzgl Porto angeboten,
jetzt hab ich aber nur leider keine Ahnung ob das ein guter Preis ist und oder ob es nicht besser wäre den Touch 3G mit 8GB zu kaufen - auf einen komplett neuen möchte ich übrigens nicht unbedingt warten.
Was kann der 2G denn neues? Ist das dieser mit der abgerundeten Rückseite?
Hab da nich so wirklich die Ahnung von, darum hoff ich das ihr mir da paar Tipps zu meinen Problem geben könnt.