Ipod mit UMTS funktion aufgetaucht

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Auf der Seite von Apple soll bei den neuerungen ein Bild eines Ipods mit einer funkanzeige in der Statusleiste aufgetaucht sein.

Damit werden schon alte Gerüchte wieder von neuem angeheitzt, vor allem, weil es diesmal direkt auf einer Seite von Apple zu sehen war.

UPDATE: Auf US Amerikanischen Appleseite ist das UMTS Symbol in der Statusleiste des neuen Ipods verschwunden.

Quelle: http://ishare-news.de/2011/07/27/apple-entfernt-hinweise-zum-ipod-mit-umts-modul/

Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle, dass das kommt...vor allem weil auch schon von einem GPS modul gesprochen wird...wenn der ipod der 5. generation wirklich beides hätte und man sich die hülle (aus asien glaub ich), mit der man dann auch telefonieren könnte kaufen würde, hätte man ja praktisch ein iphone...keiner würde sich dann mehr das teurere iphone kaufen.

Daher: NEIN

Ich schätze mal das spricht weder für noch gegne die kursierenden Gerüchte. Vielmehr ist den Grafikern von Apple da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, als sie einen Screenshot vom iPhone für die iPod Touch-Grafik genutzt haben, versehentlich.

ich bezweifle, dass das kommt...vor allem weil auch schon von einem GPS modul gesprochen wird...wenn der ipod der 5. generation wirklich beides hätte und man sich die hülle (aus asien glaub ich), mit der man dann auch telefonieren könnte kaufen würde, hätte man ja praktisch ein iphone...keiner würde sich dann mehr das teurere iphone kaufen.

Daher: NEIN
Denke ich auch, vorallem mit Skype kann man dann wirklich überall hin telefonieren und SMS schreibt der gepfelgte Smartphone Nutzer eher wenig, eher E-Mail und über Sachen wie Whats App oder IMs

Naja, so abwägig ist es ja nicht, wenn sie die Cloud-Funktion auch auf'n Touch nutzen wollen. Dann geht's halt wieder über's Jailbreak und dann kommen Updates, etc...

Zurück