Benne123
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, wollte mal fragen, was der Ipod noch wert ist.
Rückseite ziemlich viele Kratzer (sind halt anfällig auf der Rückseite) und das Display hat 2 kleine Kratzer, die man sieht.
Ansonsten so noch ein paar Gebrauchsspuren; die so auftreten, wenn der Ipod in der Hosentasche ist
Naja Zubehör ist alles dabei, bis auf Kopfhörer.
Rechnung hab ich auch noch (nur ich glaub Apple gibt nur 1 Jahr Garantie, kann das sein?)
Ansonsten ist der Ipod ca. 1,5 Jahre alt
LG
Benne
Rückseite ziemlich viele Kratzer (sind halt anfällig auf der Rückseite) und das Display hat 2 kleine Kratzer, die man sieht.
Ansonsten so noch ein paar Gebrauchsspuren; die so auftreten, wenn der Ipod in der Hosentasche ist

Naja Zubehör ist alles dabei, bis auf Kopfhörer.
Rechnung hab ich auch noch (nur ich glaub Apple gibt nur 1 Jahr Garantie, kann das sein?)
Ansonsten ist der Ipod ca. 1,5 Jahre alt
LG
Benne