iPhone Xr, iPhone Xs und iPhone Xs Max: Saftige Preise bis zu 1.650 Euro

Mach das doch einfach anstatt es hier so "Hategeladen" zu äußern :D Ich z.B investiere gerne in Apple anstatt mir für 300-400€ weniger Android Performance-Krüppel zu kaufen die ich nach 1 Monat entweder gegen die Wand werfe oder direkt wieder verkaufe.

Performance-Krüppel ? ok also ist zb. ein S9 im vergleich zum neuen Iphone ein Performance-Krüppel ? ....also wer das behaupted hat einfach kein plan sry und wer mit android nicht umgehen kann ebensowenig.
Apple hat sogar beim iphone X das display von samsung gekauft dammit sie auch mal endlich OLED haben und das gleichzeitig verkausargument Nr 1 ist bei Apple.

Apple s politik ist Nvidias vorbild.....sie zu binden und für immer zu knechten...traurig wer das nicht erkennt und vorallem ist Android (Google) mal mindestens auf gleichem level + open source

Performance-Krüppel ? ok also ist zb. ein S9 im vergleich zum neuen Iphone ein Performance-Krüppel ? ....also wer das behaupted hat einfach kein plan sry und wer mit android nicht umgehen kann ebensowenig.
Apple hat sogar beim iphone X das display von samsung gekauft dammit sie auch mal endlich OLED haben und das gleichzeitig verkausargument Nr 1 ist bei Apple.

Ich rede nicht von der Hardware sondern von der Software. Android läuft halt generell *******.. Kenne mehrere die sich das S9 damals zu Release geholt hatten und nach 3-4 Monaten bereits schon dauerhaft Ruckler im System hatten. Ist halt nun mal so das iOS besser läuft als Android, jedesmal die gleiche Diskussion

Nein tut es nicht, Andoid User neigen nur dazu sich im Hintergrund zuviel Müll runter zu laden.
Bzw achten nicht auf das Resourcen Managment (Was apple geräte tatsächlich eigenständig tun)

Das reine BS, ist keineswegs schlechter. den Fehler begehen in 99,9 % aller Fälle die User.

Ja also ist Android wie gesagt schlechter als iOS wenn diese Features zur Systemstabilisierung fehlen. Dann brauchen sich Android User nicht jedesmal aufn Schlips getreten zu fühlen

Also ich habe nie irgendwelche Probleme mit meinem System, das ist wieder genau dasselbe wie User behaupten " Ohh mein MACBOOK läuft so viel besser wie mein Windows, ich muss nix machen und es läuft immer" im Grunde muss man nix machen weil man auch nix machen kann auf IOS auser das was Apple erlaubt.
Also ist es praktisch ein narrensicheres IOS freundlich ausgedrückt.
Das der Speed in einem geschlossenen OS besser ist als in einem offenes versteht sich von selber aber deswegen muss ich mir noch lange nicht alles gefallen lassen und bedingungslos kaufen.

attachment.php

Ja also ist Android wie gesagt schlechter als iOS wenn diese Features zur Systemstabilisierung fehlen. Dann brauchen sich Android User nicht jedesmal aufn Schlips getreten zu fühlen

Selten so gut gelacht, kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Hast du Erfahrung mit Android?
attachment.php

Siehst das aber schon recht einseitig oder?
Apple kanntet dafür regelmäßig Tasks raus, weil das resourcenmanagment zu Stark oder zu unsinnig ist.
Außerdem kann man das bei den Meisten Androidgeräten, also ich weiß zb bei Sony und Huawei das es ohne Probleme geht, nachrüsten.
Dazu ist bei Huawei ne extra App nötig, und bei sony nur eine Einstellung.
Außerdem hat das nichts mit dem Betriebssystem zutun, sondern etwas mit dem Gerät an sich.

Als ehmaliger iOS Nutzer muss ich sagen, iOS halte ich schon irgendwie für das bessere Betriebssystem. Da kann man großartig nix falsch machen und auch dumme Leute kommen super mit klar. Aber 300-600€ Aufpreis nur für die Software, und in Relation zum Preis gesehen schlechte Hardware...nö, so doof bin ich dann doch nicht um mit Android klarzukommen.

Für Android Smartphones gibt es jedoch sehr gute, alternative ROMs, die viele Fehler des Originals ausmerzen. Einige von Smartphone-Herstellern andere als freie Distributionen, die sich jeder laden kann. Als Beispiele sind sowohl Lineage, als auch OxygenOS nicht anfälliger was die Sicherheit angeht als iOS.
Wenn dort einer der relativ seltenen Fehler auftritt, hast DU keine Alternative...

Für Android Smartphones gibt es jedoch sehr gute, alternative ROMs, die viele Fehler des Originals ausmerzen. Einige von Smartphone-Herstellern andere als freie Distributionen, die sich jeder laden kann. Als Beispiele sind sowohl Lineage, als auch OxygenOS nicht anfälliger was die Sicherheit angeht als iOS.
Wenn dort einer der relativ seltenen Fehler auftritt, hast DU keine Alternative...

Ich kann auch das iPhone Jailbreaken und mit Features vollballern. In beiden Fällen verliere ich dann die Garantie.

Für Android Smartphones gibt es jedoch sehr gute, alternative ROMs, die viele Fehler des Originals ausmerzen. Einige von Smartphone-Herstellern andere als freie Distributionen, die sich jeder laden kann. Als Beispiele sind sowohl Lineage, als auch OxygenOS nicht anfälliger was die Sicherheit angeht als iOS. .

Was die Leute vergessen ist die Tatsache, dass Apple zwar Lücken fixt, aber diese bedeutend länger offen sind als bei Windows Phone oder Android.

Was die Leute vergessen ist die Tatsache, dass Apple zwar Lücken fixt, aber diese bedeutend länger offen sind als bei Windows Phone oder Android.

Das sind Einzelfälle und bei Android bleibt immer noch das Problem der Patchverteilung.
Die Pixels sind ja auch gut gepatcht, bekommt man aber auch nicht billig nachgeworfen.
Windows Phone ist tot.

Beide Betriebssysteme nehmen sich nicht viel. IOS ist für den Anwender einfach gehalten, Android auch aber kann auch den anspruchsvollen User bedienen.
Aus Entwickler Sicht ziehe ich Android definitiv vor. In Apples Ökosystem zahlen Entwickler jährlich 99$ nur für das Entwicklerkonto. Das Problem dabei, wenn ein Entwickler seine Aktivität und damit Zahlung einstellt, werden dessen Apps aus dem Store entfernt. Endkunden können dann auch nicht mehr ihre bezahlten Apps erneut runterladen, da sie vollständig aus den Konten entfernt werden.
Dazu gesellt sich der ätzende Weg ein Gerät zum entwickeln konfiguriert zu bekommen, Apple schränkt auch dort in vielerlei Hinsicht ein, während bei Android ein beliebiges Device in den Debug Modus geschaltet, sofort ready for development ist.
Bei Apple ist alles eine monetäre Plattformspirale bei der der Anwender nur mitschwimmt.
Die meisten Apple Besitzer wissen nichts über deren Ökosystem und die Geräte verkaufen sich in jeder Preishöhe. Das es aber an Intellekt in dieser Branche fehlt hatte schon die Abneigung gegen Windows Mobile verdeutlicht. Es war das einzige Betriebssystem mit der Usability den heimischen Desktop mobil zu machen. Ohne Microsoft werden wir davon nichts bekommen.
Da die meisten User ihr Anwendungsverhalten auf das neue Smartphone übertragen, fällt die Nutzlast mit jedem neuen Gerät immer weiter ab. Wahrscheinlich beträgt der Hardware workload bei modernen Geräten im Schnitt nur noch 3-7%, da lohnen sich hochpreisige Smartphones absolut...
Naja, Leistung ist überschüssig geworden, also muss der Hype die Zwangskäufe suggerieren.

Als ehmaliger iOS Nutzer muss ich sagen, iOS halte ich schon irgendwie für das bessere Betriebssystem. Da kann man großartig nix falsch machen und auch dumme Leute kommen super mit klar. Aber 300-600€ Aufpreis nur für die Software, und in Relation zum Preis gesehen schlechte Hardware...nö, so doof bin ich dann doch nicht um mit Android klarzukommen.

Mir ist nicht klar, was man denn bei Android falsch machen kann?
Wenn sich die Leute Apps von dubiosen Seiten herunter laden und sich danach wundern, dass was nicht korrekt läuft, ist das eher das Problem der Leute und nicht von Android.
Ich nutze seit dem S2 Android und habe noch nie Probleme mit dem OS gehabt. :ka:

Genauso viel/wenig wie in iOS.
In nem anderen Thread war ein gutes Video verlinkt, da sieht man das die Bedienung effektiv bei beiden ähnlich gut/schlecht ist nur halt an anderen Stellen :ka:

Und das beste aus beiden bei der Bedienung vereint mMn bisher das MIUI :D

Wenn sich die Leute Apps von dubiosen Seiten herunter laden und sich danach wundern, dass was nicht korrekt läuft, ist das eher das Problem der Leute und nicht von Android.
Ich nutze seit dem S2 Android und habe noch nie Probleme mit dem OS gehabt. :ka:

Bei iOS haste halt viel weniger Menüs, Untermenüs, Unteruntermenüs usw. und auch weniger Optionen/Funktionen...kann man als Nachteil sehen, aber aus Langeweile spielt man ja schon ab und zu am Handyoptionen rum und findet den Kram dann nicht mehr.:ugly:
Bei iOS findet selbst der größte Depp alles schnell und einfach, also perfekt für geistig Behinderte und/oder faule Menschen...gerade geistig Behinderte könnte so einfach mit anderen kommunizieren.

Bei iOS haste halt viel weniger Menüs, Untermenüs, Unteruntermenüs usw. und auch weniger Optionen/Funktionen...kann man als Nachteil sehen, aber aus Langeweile spielt man ja schon ab und zu am Handyoptionen rum und findet den Kram dann nicht mehr.:ugly:

Sowas hab ich jetzt echt noch nicht gehört. :D
Ich mag es aber, mein System so einzustellen wie es mir am besten gefällt.
Und Untermenüs von Untermenüs von Untermenüs sind klasse. ;)

Zurück