iPhone X: Wird laut Analysten dem iPhone 8 schaden

Ne ganz bestimmt nicht, wenn man aber mit Menschen diskutiert die es einfach nicht planen und überhaupt nicht verstehen worauf ich hinaus bin, dann verschwende ich meine Zeit nicht mehr. Wieso soll ich auch Euch irgendwas noch erklären. Macht doch was Ihr wollt.

Das lustige ist nur, ihr werdet ganz bestimmt an mich denken wenn Ihr mit Eurem 1350 Euro Handy täglich schlechten UMTS Empfang habt....:lol:
Ich bin mit meinem Smartphone meist immer im WLAN. UMTS ist eigentlich nur interessant, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Arbeit, zH, Familie etc, bin ich überall eingeloggt. Ich kann mich aber auch nicht über mein UMTS Empfang im D" Netz beklagen.

Davon mal ab, du empfiehlst 1&1 E-Netz Tarife und schreibst dann zu den anderen Foristen "viel Spaß beim UMTS Empfang"? Ernsthaft?! :ugly:

MfG
 
Ich bin mit meinem Smartphone meist immer im WLAN. UMTS ist eigentlich nur interessant, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Arbeit, zH, Familie etc, bin ich überall eingeloggt. Ich kann mich aber auch nicht über mein UMTS Empfang im D" Netz beklagen.

Davon mal ab, du empfiehlst 1&1 E-Netz Tarife und schreibst dann zu den anderen Foristen "viel Spaß beim UMTS Empfang"? Ernsthaft?! :ugly:

MfG

Ich habe niemanden irgendein Netz empfohlen. Ich habe 1und1 als Beispiel genommen das man da noch 100 Euro bekommt und so das iPhone billiger bekommt. Ihr habt die ganze diskussion auf Handynetzte gelenkt pbwohl es mir nur darum ging dass man mit einem Handyvertrag das iPhone um die 200-300 Euro billiger bekommen kann. Mit welchem Netzvertrag ist egal. Da bewegt es sich bei 100 Euro oder mehr.

Jeder kann für sich selber entscheiden was für ein Netzt er für seine Bedürfnisse nimmt! Über die vor und Nachteile der Netzte will ich nicht weiter diskutieren.

Es geht einfach nur darum, dass wenn mir Apple Verfechter damit argumentieren das die CPU. GPU usw. den Android weit überlegen ist und sie deswegen für ein 1350 Euro iPhone entscheiden, aber dann sich dazu nicht für ein T-Mobile oder Vodafone Vertrag mit 400mbit LTE und voller Netzabdeckung der die "Power" des iPhones ausreizt, entscheidet und es damit argumentieren dass es ja völlig überteuert ist und man ja dafür ein 5-15 Euro Vertrag doch bekommt! DAS IST DOCH GENAU DAS WORUM ES BEI DER GANZEN APPLE ANDROID DISKUSSION GEHT!

Das ganze ist so wie, ich hol mir ein Formel 1 Auto und fahre damit nur in den 30er Zonen rum. Das ganze ist hier einfach eine argumentative bequemlichkeits- "ich bin im recht" Diskussion. Hier werden die Kosten Nutzen Faktoren wie ich es den Leuten hier inzwischen mit beweisen vorwerfe, nicht logisch nachvollzogen.
 
Bei deinem 1&1 Beispiel war E.Plus ausgewählt, worauf ich Dich ja auch schon hingewiesen hatte. ;)
Und natürlich erhalten die 100 € nur Neukunden, gilt also nicht für jeden. Und natürlich ist der Netzvertrag nicht egal, du schreibst ja selber "viel Spaß bei UMTS Empfang", von daher musst du schon entsprechende Netze nutzen also D2 und das ist dann auch entsprechend teurer. Das man da das iPhone nicht güsntiger bei deinem gewählten Tarif bekommt hatte ich Dir ja schon vorgerechnet. ;)

Ansonsten weiß ich eigentlich gar nicht mehr auf was du noch hinauswillst. Es ging ja ursprünglich um die Feststellung man würde das iPhone 8 günstiger, was eben bei vielen Verträgen gar nicht der Fall ist aber prinzipiell, bei allen Smartphones.

MfG
 
Ich habe niemanden irgendein Netz empfohlen. Ich habe 1und1 als Beispiel genommen das man da noch 100 Euro bekommt und so das iPhone billiger bekommt. Ihr habt die ganze Diskussion auf Handynetzte gelenkt obwohl es mir nur darum ging dass man mit einem Handyvertrag das iPhone um die 200-300 Euro billiger bekommen kann. Mit welchem Netzvertrag ist egal. Da bewegt es sich bei 100 Euro oder mehr.

Ansonsten weiß ich eigentlich gar nicht mehr auf was du noch hinauswillst. Es ging ja ursprünglich um die Feststellung man würde das iPhone 8 günstiger, was eben bei vielen Verträgen gar nicht der Fall ist aber prinzipiell, bei allen Smartphones.

MfG

Liest Du überhaupt was ich schreibe?

MFG
 
Naja, den Punkt habe ich ja verstanden aber der ganze 3/4 Rest erschließt sich mir nicht mehr, auf was du da eigentlich hinaus willst. :)

MfG
 
Ne ganz bestimmt nicht, wenn man aber mit Menschen diskutiert die es einfach nicht planen und überhaupt nicht verstehen worauf ich hinaus bin, dann verschwende ich meine Zeit nicht mehr. Wieso soll ich auch Euch irgendwas noch erklären. Macht doch was Ihr wollt.

Außerdem habt Ihr Euch mit den T-Mobile Verträgen geoutet!

Seid es nicht Ihr die den Preis des iPhones mit seinen Features rechtfertigen? Aber die T-Mobile Verträge mit ihren features sind völlig überteuert!? Was ist das für eine Logik!?
Na was los!? Jetzt hat es bestimmt in Euren Köpfen ganz schön laut geknallt! :devil:

Damit ist einfach faktisch bewiesen das es Euch einfach nur um ein Prestigeobjekt geht und überhaupt nicht um Kosten Nutze Faktor! Aber bei Handyverträgen auf einmal doch!?

Ach, ihr werdet ganz bestimmt an mich denken wenn Ihr mit Eurem 1350 Euro Handy täglich schlechten UMTS Empfang habt....:lol:


Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Das bringt jetzt vermutlich dein Weltbild durcheinander, aber Apple Produkte sind so ziemlich das letzte was ich mir kaufen würde.
Bin mit meinem OnePlus 3 für 399€ mehr als zufrieden und würde es einem Iphone auch bei gleichem Preis vorziehen.
Ich habe das Gefühl du widerspricht uns hier nur, weil du denkst wir wären Apple Kunden?!

Letztlich verstehst du überhaupt nicht was ich schreibe....


Man hat auch in den meisten günstigeren Verträgen LTE, nicht nur in den super teuren der Telekom.

Ich selbst nutze wie gesagt 4GB D1 LTE für 9,99€ und Prepaid mit 6Cent die Minute.

Da ich kaum telefoniere lohnt sich das für mich.
Das spart mir immerhin 650€ auf 2 Jahre, wenn ich nicht telefoniere. (im Vergleich zu Magenta M)
Um den Vorteil komplett aufzubrauchen, müsste ich über 460min im Monat telefonieren.

EDIT: Nochmal zum klar stellen, der Einzelkauf + einen vernünftigen und nicht überteuerten Vertrag kommt i.d.R. immer günstiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück