iPhone X ''Tesla'': Special Edition mit Solarzellen

Dem Käufer Interessiert es garnicht, ob es dem Akku schadet oder nicht. Hauptsache so ein Handy besitzen und wenn es mal kaputt geht, dann kommt ein neues in´s Haus Geld spielt keine Rolle.

Das Problem ist aber, dass du dann womöglich alle zwei-vier Wochen das Gerät wechseln darfst, wenn du es wirklich ständig in der Sonne liegen haben solltest (was ja grundsätzlich eh schon schwachsinn ist, da unpraktikabel) und dir das neue dann wieder einrichten musst incl. Backup usw. Kann mir nicht vorstellen, dass gut Betuchte gerne wegen solcher Spielereien auf ihren Komfort verzichten würden...

Das einzige was ich mir halt vorstellen kann, dass sich leute so ein Gerät holen, es aber eben auf normale Weise laden und die Solarzellen Funktion niemals nutzen.
Für mich wärs trotzdem nix, weil das Teil einfach viel zu dick ist.

Wenn ich reich wäre und so nen exklusiven Schmarn bräuchte, würde ich mir halt ein Gold oder Platin Gehäuse holen oder irgend was in der Richtung. (Wobei dann das wireless charging nicht mehr funktionieren würde... )Aber gut, das Thema wurde ja bereits angesprochen...

Zurück