iPhone X: Nutzer berichten über grüne Linie auf dem Display

AW: iPhone X: Nutzer berichten über grüne Linie auf dem Display

Der Streifen sieht nach einem Hardwaredefekt aus, das hat überhaupt
nichts mit einbrennen zu tun.
Etwas technisches Verständnis sollte man im Hirn schon haben.
Und, wo ist das Problem, kann mal passieren oder?
Dann beschwert euch doch bei Samsung ihr Apple-Hater, die bauen doch das Display!
Für dich wärs wahrscheinlich noch ok wenn apple dafür die 800 euro displaywartungsgebühr verlangen würde. Samsung liefert das display nur, nach apples Spezifikationen...aber für fanbois wars sicher absicht von samsung damit man die eigene sekte nicht hinterfragen muss ?.

PCGH geht mal wieder wegen 5 betroffenen Geräten hausieren :D

Hat samsung in ein paar Fällen halt Mist gebauf - ist doch wayne, man kriegt doch Ersatz.

Immer noch besser als beim Pixel 2, da ist jedes Display scheiße.
Das X hat Tests zufolge das beste Smartphone-Display überhaupt am Markt - alles gut!

Der iPhone Benutzer kann sich ja
bei Samsung beschweren, da der
Schrott ja von Samsung stammt!:daumen:

Ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem ist?
Das große iPhone hat hier und da ein Display Problem, das recht selten auftritt.
Apple tauscht die Geräte aus.
Ist doch alles gut.
Dass man mal Pech haben kann, ist doch nicht wild, solange der Hersteller sich dann nicht quer stellt.
Samsung hatte beim Note 7 die Pleite mit dem Akku. Auch das ist Pech und kann vorkommen. Der Hersteller reagiert und fertig.
Apple und Samsung arbeiten sicher eng zusammen, was Display und Co. angeht. Samsung wird als Hersteller schnell reagieren und gemeinsam mit Apple das Problem beseitigen.
Ich mache mir da keine Gedanken.

Warum betonst du in deinen Beiträgen eigentlich immer 1350€ oder 1320€, wobei einzig der zweite Preis für die größte Variante richtig wäre? Damit es noch dramatischer aussieht? Mein iPhone kostet nur 1149€ ...oder habe ich da eine billige Kopie aus China erwischt?

Warum betonst du in deinen Beiträgen eigentlich immer 1350€ oder 1320€, wobei einzig der zweite Preis für die größte Variante richtig wäre? Damit es noch dramatischer aussieht? Mein iPhone kostet nur 1149€ ...oder habe ich da eine billige Kopie aus China erwischt?

Weil es halt so viel kostet? 1150 euro 64gb 1320 euro 256 gb. Warum darf ich den preis nicht nennen?
Hatte schon geschrieben das ich mit 1350 falsch lag.

Finde es nicht in Ordnung hier die ganze zeit als Hater provoziert zu werden! Wenn ihr keine Diskussion wollt, dann sollte PCGH nicht ständig über die Fehler vom iPhone berichten!

Zuletzt bearbeitet:

Brennt es jetzt ein oder nicht? JA TUT ES!
Was gibt es da jetzt überhaupt noch weiter zu diskutieren? Ich Hate nicht sondern gebe das wieder was berichtet wird! .....

Ja es „kann“ zum Einbrenneffekt kommen, das hat auch niemand abgestritten.
Deine Beiträge sind aber so verfasst, dass der Eindruck erweckt wird, dass nur Apple diese Problem hatte und Apple sowas nicht zugeben würde...

Das fällt auch übt er „haten „. Einseitige und negative Argumentation ohne die Hinzunahme alle Aspekte.

Quelle?

Nur weil die Gefahr besteht, das es irgendwann einbrennt, brennt es noch lange nicht ein. Ist im übrigen bei jedem OLED so. Ich bin garantiert kein Applefreund, aber man sollte auch etwas realistisch bleiben.
Stellst du dein Auto nach dem Kauf gleich in die Werkstatt, weil die Gefahr besteht, das irgendwann mal etwas kaputt geht? Ich tippe auf ja.:lol:

Was gibt es da jetzt überhaupt noch weiter zu diskutieren? Ich Hate nicht sondern gebe das wieder was berichtet wird! Haten wäre wenn ich mir irgendwas ausdenke und Unwahrheiten schreibe und es mit Beleidigungen paare, wie der Nutzer der hier schon 5 mal gesperrt wurde.

Alter! Da ist ein 1320 euro Geräte was sich als fortschrittlich in allen Richtungen präsentiert und trotz Neuentwicklungen alte Kinderkrankheiten hat!? Und es summiert sich immer mehr! Ich kann es nicht fassen dass Menschen 1320 euro ausgeben und die feher noch verteidigen! Wenn es für Euch ok ist, dann viel Spaß mit eurem 1320 euro beste der welt Benchmark Phone!

Reich jetzt mit dem mimiim aber aber ist aber auch so.....
Diskussion ist für mich beendet!

Wer nennt ein iPhone X sein eigen? Du oder ich? Es brennt nichts ein, es gibt keine starke Blickwinkelabhängigkeit und eine grüne Linie habe ich auch nicht. Im Vergleich zu dem Regenbogen, den die ganzen Samsunggeräte von der Seite haben, ist das bei Apple sehr schön gelöst.
Übrigens kostet das Gerät 1150€. Soviel habe ich zumindest gezahlt. Und antworte mal darauf, dass Samsung die Displays fertigt, also die Konkurrenz, so wie es dich bereits 10 Vorredner gebeten haben.

Liest du eigentlich die Bild? Aliens sind in Area 51 und der Mensch war nie auf dem Mond. Anscheinend glaubst du auch an den Mann im Mond....
Wo ist die Eigenschaft der Menschen hin zu hinterfragen und selbst herauszufinden, was der Wahrheit entspricht?

Mein iPhone X funktioniert genau so wie es Apple konzipiert hat. Es hat bisher 2 Stürze aus je 1,50 Höhe überstanden, hat keine Kratzer, Displaydefekte oder sonstige Probleme gemacht.
Wenn 2 Menschen auf der Welt einen solchen Defekt haben ist das halt Pech und die Geräte werden ausgetauscht.

Zur Info.

OT und persönliche Streitereien wurden ausgeblendet. Weiteres in dieser Form führt zu Zwangsurlaub. Das gilt auch für andere Threads zu Apple-Themen.

B2T

Mein iPhone X funktioniert genau so wie es Apple konzipiert hat. Es hat bisher 2 Stürze aus je 1,50 Höhe überstanden, hat keine Kratzer, Displaydefekte oder sonstige Probleme gemacht.

Wie wirft man sein Smartphone, was ein halbes Vermögen kostet, innerhalb von 2 Wochen 2 mal von 1,50m (?!) runter. Auf Zeug aufpassen ist wohl nicht so deins.. hoffe für dich, du hast Apple Care :D

Weil es halt so viel kostet? 1150 euro 64gb 1320 euro 256 gb. Warum darf ich den preis nicht nennen?
Hatte schon geschrieben das ich mit 1350 falsch lag.

Finde es nicht in Ordnung hier die ganze zeit als Hater provoziert zu werden! Wenn ihr keine Diskussion wollt, dann sollte PCGH nicht ständig über die Fehler vom iPhone berichten!

Naja andere können sich in diesem Fall auch über dich aufregen und fragen wofür du einen i7 5960x und eine 1070 SLI benötigst
Hat das wirklich einen so großen Mehrwert für dich oder bringst du der Menschheit irgendeinen Nutzen damit?
Nein, es ist dein Geld und dein Hobby und dir steht es frei 2000€ und mehr für dein Hobby zu verbraten

Wieso dann aber die Anmaßung anderen Leuten vorzuschreiben was sie zu kaufen haben? Ist dein PC wirklich die 2000€ wert oder woran bemisst du den Preis?

Ein normaler Durchschnittsbürger der sich nicht mit PC's auskennt würde dich auslachen, ich finds aber cool und würde mir später auch so einen Rechner zusammenstellen

Es ist immer relativ, für dich ist ein Enthusiasten-PC das Geld wert und für den anderen nunmal das iPhone X mit den "uuuuralt-specs"

Zurück