AW: iPhone X: Nutzer berichten über grüne Linie auf dem Display
Brennt es jetzt ein oder nicht? JA TUT ES!
Was gibt es da jetzt überhaupt noch weiter zu diskutieren? Ich Hate nicht sondern gebe das wieder was berichtet wird! Haten wäre wenn ich mir irgendwas ausdenke und Unwahrheiten schreibe und es mit Beleidigungen paare, wie der Nutzer der hier schon 5 mal gesperrt wurde.
Alter! Da ist ein 1320 euro Geräte was sich als fortschrittlich in allen Richtungen präsentiert und trotz Neuentwicklungen alte Kinderkrankheiten hat!? Und es summiert sich immer mehr! Ich kann es nicht fassen dass Menschen 1320 euro ausgeben und die feher noch verteidigen! Wenn es für Euch ok ist, dann viel Spaß mit eurem 1320 euro beste der welt Benchmark Phone!
Reich jetzt mit dem mimiim aber aber ist aber auch so.....
Diskussion ist für mich beendet!
Wer nennt ein iPhone X sein eigen? Du oder ich? Es brennt nichts ein, es gibt keine starke Blickwinkelabhängigkeit und eine grüne Linie habe ich auch nicht. Im Vergleich zu dem Regenbogen, den die ganzen Samsunggeräte von der Seite haben, ist das bei Apple sehr schön gelöst.
Übrigens kostet das Gerät 1150€. Soviel habe ich zumindest gezahlt. Und antworte mal darauf, dass
Samsung die Displays fertigt, also die Konkurrenz, so wie es dich bereits 10 Vorredner gebeten haben.
Liest du eigentlich die Bild? Aliens sind in Area 51 und der Mensch war nie auf dem Mond. Anscheinend glaubst du auch an den Mann im Mond....
Wo ist die Eigenschaft der Menschen hin zu hinterfragen und selbst herauszufinden, was der Wahrheit entspricht?
Mein iPhone X funktioniert genau so wie es Apple konzipiert hat. Es hat bisher 2 Stürze aus je 1,50 Höhe überstanden, hat keine Kratzer, Displaydefekte oder sonstige Probleme gemacht.
Wenn 2 Menschen auf der Welt einen solchen Defekt haben ist das halt Pech und die Geräte werden ausgetauscht.