iPhone X: Apple erhält goldenes Umwelt-Siegel

iPhone X: Apple erhält goldenes Umwelt-Siegel

Und eins ist meiner Meinung nach ganz sicher: Um Umweltschutz geht es denen hier nicht im Geringsten

Ich habe es mal editiert, denn das mag deine Meinung sein, aber kein „ganz sicherer“ Fakt. Ich sehe das jedoch anders und erkenne Apples Bemühungen bezüglich des Umweltschutzes als solche an. Das würde ich aber, wie bereits erwähnt, auch bei anderen Firmen tun. Denn auch als Realist mit gesundem Menschen- und Sachverstand sehe ich nicht immer alles nur schlecht und weiß gewisse Dinge auch einfach mal anzuerkennen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone X: Apple erhält goldenes Umwelt-Siegel

Niemand sagt, Apple ist *******. Wir sagen nur: Apple ist auch nicht besser als alle anderen.
Wir? ^^

Mein iPhone 6 ist auch noch nächstes Jahr gut nutzbar. Allein das macht es „besser“ in Sachen Umweltschutz.
Akku hab ich selbst getauscht, ist kein Hexenwerk.

Das Samsung Galaxy S5 aus dem gleichen Jahr ist bei Android 6.0 stehen geblieben. :)

Apple ist, und das kann wohl jeder mit etwas Sachverstand bemerken, dass wohl profitgeilste Unternehmen auf dem ganzen verdammten Planeten. Die machen nichts, aber auch absolut gar nichts, was nicht in irgendeiner Weise den Gewinn maximiert. Und eins ist ganz sicher: Um Umweltschutz geht es denen hier nicht im Geringsten.

Ich bin im Übrigen sehr pro Umweltschutz, aber meiner Meinung nach ist Greenpeace keine seriöse Vereinigung, weshalb ich auch bestimmt keiner Preisverleihung dererseits Glauben schenke.

@ PCGH: Bei einem Artikel über das iPhone X sollte vielleicht auch ein entsprechendes Bild in den Artikel, und keines vom iPhone 8(?) ;-)
Hast du vor 15 Jahren mal Apple-Aktien für 100$ verkauft und bist deswegen so beleidigt?
Stell nicht einfach Meinungen als Fakten hin, das ist sinnlos.
Und welches Unternehmen ist nicht profitgeil?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Goldenes Umwelt Siegel? Wie, stellt Apple die Produktion ein?

Zuletzt bearbeitet:

Jedes smartphoneunternehmen produziert mehr oder weniger nicht umweltfreundlich.

Es ist gut das Apple sich da was einfallen lässt und auch beweist dass man mit alternative Materialien Top Smartphones herstellen kann. Ich sehe das als Fortschritt für die gesamte Smartphone Branche. Das sollte von den anderen Unternehmen als Vorbild genommen werden.

Jedes Unternehmen arbeitet in unsere kapitalistischen Welt Wirtschaftlich. Jeder wird versuchen möglichste viel zu verdienen und dabei möglichst wenig Steuern zu zahlen.

Apple setzt halt Maßstäbe mit ihren Gäreten da kann mir niemand was sagen! Die haben fast den gesamten Elektronikmarkt revolutioniert und das werden sie hoffentlich mit umweltfreundlichen Materialien.

Wenn sie jetzt noch alle ihre Geräte wieder in Californien produzieren würden, wären sie mir noch sympathischer!

Zuletzt bearbeitet:

Gerät, es heißt Gerät.

Duden | Suchen |

Ziemlich unwahrscheinlich, dass Apple eigene Produktionsfabriken bauen wird, unter Trump wohl erst recht nicht. Das Risiko ist dabei viel zu hoch, manche Sachen tut man besser outsourcen und überlässt es den Profis.
Damit ist man deutlich flexibler, wenn man z.B. mal das ganze Produktportfolio umstellen will, Autos statt Smartphones z.B.

Siehe Autoindustrie, da wird meist auch fast jedes Teil von einem Zulieferer produziert und im Werk nur noch zusammengeschraubt.
Vorallem tritt man so Risiken ab und erkauft sich eben wie schon gesagt Flexibilität, andererseits verlässt oft auch KnowHow das Stammwerk, was nicht gut ist.

Wenn die Subventionen passen kann ich mir schon vorstellen das Apple es probiert eine Fabrik auf eigenen Boden zu betreiben.

Das Samsung Galaxy S5 aus dem gleichen Jahr ist bei Android 6.0 stehen geblieben. :)

und was macht das Handy jetzt schlechter wenn es nur 6.0 anstatt 7.0 oder 8.0 hat? Sry, ich verstehe nicht wirklich warum die Menschheit meint man muss immer das aktuellste Update auf seinem Smartphone bekommen das man es noch nutzen kann...

Dir soll geholfen werde, deshalb:

99,9 Prozent der Mobil-Malware zielt auf Android - PC-WELT

Android-Malware SonicSpy in uber 1000 Spyware-Apps gefunden - connect

CopyCat: Malware infiziert 14 Millionen Android-Smartphones - connect

Ca. 85 Millionen Android-Smartphones sind von "HummingBad"-Virus betroffen

Sollte reichen, denke ich.
Einem Bekannten haben sie das Konto leer geräumt weil er Spyware auf seinem Handy hatte. War sein letztes Android-Handy :D und ein teurer Spaß.

und was macht das Handy jetzt schlechter wenn es nur 6.0 anstatt 7.0 oder 8.0 hat? Sry, ich verstehe nicht wirklich warum die Menschheit meint man muss immer das aktuellste Update auf seinem Smartphone bekommen das man es noch nutzen kann...
Siehe BMWDriver2016

Ansonsten das hier:

• Geteilter Bildschirm („Split-Screen-Modus“)
  • Überarbeitete Benachrichtigungen
  • Überarbeitetes Einstellungsmenü
  • Leicht überarbeiteter Multitaskingmodus
  • Optimierung des Energiesparmodus „Doze“
  • Verwendung von OpenJDK statt Java
  • Schnellantwort über „Heads-up-Notifcations“
  • Datenkomprimierung
  • Überarbeitung des sogenannten „Project Svelte“, damit Android auf Geräten mit schwacher Hardware besser läuft
  • Emoji aus Unicode 9
  • VR-Modus und -Unterstützung für das Google VR SDK
  • Unterstützung der Vulkan API[SUP][101][/SUP]
  • Aktuelle Sicherheitspatch-Ebene: September 2017[SUP][81][/SUP]

• Nachtmodus („Night Light“)
  • Systemaktualisierungen im Hintergrund laden und installieren
  • Daydream-VR-Modus (nur für Google Pixel)
  • Einblendung der Benachrichtigungsleiste mittels Wischgeste über Fingerabdrucksensor
  • Einige Entwickleroptionen

• Launcher Shortcuts
  • Image-Keyboard zur Verwendung von GIFs und Sticker
  • Neue Emojis

• Information über akkubelastende Apps
  • Fingerprint-Gesten
  • Bluetooth-Verbesserungen
  • Neuer Task-Switcher und Pixel-Launcher für das Pixel C

• Bild-im-Bild-Video
  • Benachrichtungskennzeichnung und -vorschau mittels App-Icons
  • „Google Play Protect“ prüft installierte Apps auf schadhaftes Verhalten
  • Begrenzung der App-Hintergrundaktivitäten zur Verbesserung der Akkulaufzeit
  • Autofill-API zur Übernahme von Daten aus Apps in Eingabedialoge
  • Neues Emoji-Design und Emoji 5.0 (Unicode 10)
  • Einheitliche Darstellung von App-Icons durch „Adaptive Icons“
  • Informationsaustausch von WLAN-Geräten mittels „Wi-Fi Aware“
  • Geänderte Gruppierung im Einstellungsmenü
  • Native Unterstützung der propiertären Bluetooth-Audio-Codecs LDAC, aptX und aptX HD für kompatible Geräte
  • Verbesserte Audio-Latenzzeit durch „AAudio API for Pro Audio“ für professionelle Audio-Apps
  • Neues Bluetooth-Profil AVRCP 1.4 (Browsen der Medienbibliothek des gekoppelten Geräts, „Cover Art“-Anzeige)[SUP][107][/SUP]

wenn ich mein handy bei apple wieder abgebe bekomme ich dann wenigstens geld zurück ?
ansonsten erklär mir doch mal jem wieso ich 1200 euro hinblättern soll und es nach 3 jahren zurück gebe und nix hab? obwohl ich es locker bei ebay noch los werden könnte und wenigstens etwas geld wieder raus bekomm.

dieses siegel ist gültig in Asien, Afrika, Nord u. Südamerika. sind ja offenbar die kontinente wo umweltschutz ganz "groß" geschrieben wird *kappa*

wenn ich mein handy bei apple wieder abgebe bekomme ich dann wenigstens geld zurück ?
Absolut, deswegen vergrab ich meine alten Reifen auch immer im Wald, was soll der Blödsinn mit dem Umweltschutz wenn es sich für mich nicht lohnt?
ansonsten erklär mir doch mal jem wieso ich 1200 euro hinblättern soll und es nach 3 jahren zurück gebe und nix hab? obwohl ich es locker bei ebay noch los werden könnte und wenigstens etwas geld wieder raus bekomm.

Willst du es jetzt recyclen oder verkaufen?
Wenn du es verkaufst hast du es doch auch nicht weggeschmissen und es wird weiter verwendet, ist doch positiv für den Umweltschutz.

LOL die Verpackung recyclebar, aber das Produkt noch nicht mal erschienen. :what:

Dir soll geholfen werde, deshalb:

99,9 Prozent der Mobil-Malware zielt auf Android - PC-WELT

Android-Malware SonicSpy in uber 1000 Spyware-Apps gefunden - connect

CopyCat: Malware infiziert 14 Millionen Android-Smartphones - connect

Ca. 85 Millionen Android-Smartphones sind von "HummingBad"-Virus betroffen

Sollte reichen, denke ich.
Einem Bekannten haben sie das Konto leer geräumt weil er Spyware auf seinem Handy hatte. War sein letztes Android-Handy :D und ein teurer Spaß.

Tja, das Problem ist, dass die Leute ständig irgendwelche Drittanbeiter von Apps nutzen oder gar irgendeinen Kram irgendwo herunter ziehen oder die einfachsten Dinge nicht beachten, wie Bluetooth abschalten und so.
Da sage ich dann selbst Schuld -- ganz unabhängig vom Betriessystem.

Ich kenne aus meinem Umfeld keinen einzigen, der jemals Probleme mit sowas hatte.

Wollen die jetzt mit dem Umwelt Siegel plus Punkte sammeln.

Achja, wie ich die heute Gesellschaft liebe ... *ironie off*

Die einen Beschweren sich, dass sie viel zu wenig machen.. und dann machen sie was.. und zwar mehr als viele anderen - und ich bin wahrlich kein Apple Fan.
Und dann kommen welche wie du, die sich darüber auch noch beschweren (oder zumindest lustig machen) ..

Im Auge der Gesellschaft ist alles was man macht oder machen könnte schlecht... egal was es ist.. immer wird es von irgendwelchen Leuten schlecht geredet .IMMER. :rollen::rollen::rollen::rollen:
Seit doch einfach mal froh, dass überhaupt was positiv gemacht wird.. oder seid ihr im eurem Leben so viel negatives gewohnt, dass das nicht in euer Weltbild passt? :huh:

Finde diese Entwicklung sehr sehr bedenklich..

Achja, wie ich die heute Gesellschaft liebe ... *ironie off*

Die einen Beschweren sich, dass sie viel zu wenig machen.. und dann machen sie was.. und zwar mehr als viele anderen - und ich bin wahrlich kein Apple Fan.
Und dann kommen welche wie du, die sich darüber auch noch beschweren (oder zumindest lustig machen) ..

Im Auge der Gesellschaft ist alles was man macht oder machen könnte schlecht... egal was es ist.. immer wird es von irgendwelchen Leuten schlecht geredet .IMMER. :rollen::rollen::rollen::rollen:
Seit doch einfach mal froh, dass überhaupt was positiv gemacht wird.. oder seid ihr im eurem Leben so viel negatives gewohnt, dass das nicht in euer Weltbild passt? :huh:

Finde diese Entwicklung sehr sehr bedenklich..

Keine Ahnung wo ich mich beschwere geschweige darüberLustig mache, ich habe lediglich meine Meinung geschrieben und nicht mehr. Daher kann ich dein Post nicht nachvollziehen, leider immer wieder traurig das solche Member wie du die Posting andere User nicht verstehen und sich hier beschweren.

Zurück