Iphone Syncronisierung mit Outlook 2010

penkoemen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich habe ein 4S und dieses als ich es neu hatte mit meinem Outlook 2010 synchronisiert (Kontakte, Termine, Adressen, ect.) dieses hat auch wunderbar funktioniert (ICloud hab ich deaktiviert). Nun ist es so, daß ich einige neue Daten meinem IPhone hinzugefügt habe, die aber noch nicht in meinem Outlook hinzugefügt sind. Kann man einen Abgleich machen indem nur die neuen bzw. veränderten Kontakte, Termine, Adressen..... aktualisiert werden und dann vom IPhone auf das Outlook übertragen werden? Hab Angst das wenn ich synce die neuen Sachen vom IPhone nicht mehr da sind oder vom Outlook nicht übernommen werden! Habt ihr mir Tips wie ich das am besten mache ohne Datenverlust? Gruß

Outlook hat doch bestimmt irgendwo eine Backup Datei? Sollte sich bestimmt ergooglen lassen. Eigentlich sollten aber nur die neuen Änderungen übertragen werden.

Um das Backup meines Outlook mach ich mir keine Sorgen, sondern um die neuen Daten die ich vom IPhone ins Outlook syncen will. Nicht das ITunes nur mein Outlook übernimmt und die Telefonnummern ect. dann weg sind.
Ich finde da im ITunes auch nirgends eine Einstellung, wo ich was anwählen kann :(

Für gewöhnlich werden immer nur fehlende Daten ergänzt. Du kannst vor einem Sync-Versuch aber auch einfach ein Backup erstellen. Da es sich um Kontakte und Kalendereinträge handelt sogar in der Cloud.

Die Cloud nutze ich nicht, da ich am Anfang nur Probleme mit zig doppelten Einträgen ect. hatte.
Aber ich werde wohl nicht drum rum kommen vom Outlook und IPhone ein Backup zu machen und dann einfach mal versuchen ob´s klappt.
Bei dir geht das Problemlos oder?

Zurück