Iphone oder Alternative

gibt einfach keine direkte alternative. hab mir im vergleich viele angeschaut und so rund wie beim i phone läufts nirgends. Da ich mit meinem ipod touch sehr zufrieden bin werd ich, wenn mein vertrag ausläuft, das SE c902 und den ipod verticken und aufn iphone umsatteln!Trotzdessen, hab ich auch mit einigen HTC Modellen geliebäugelt! Auch sehr sehr gute smartphones!

Glaubt ihr es bringt was das Iphone in USA zu kaufen, in ebay Neu ab ca. 600$ allerdings könnte ich da Probleme mitm Zoll bekommen... Außer der Verkäufer wendet "tricks" an^^

Was bei mir auch NoGo's beim iPhone sind:
Das Bluetooth. Das ist beim iPhone ausschließlich dazu gedacht, Headsets (anderen Geräte wüsste ich nicht) zu koppeln. Eine Dateiübertragung ist nicht möglich. Einzige Ausnahme sind Bilder von einem iPhone zum anderen.
Die Klingeltöne. Eine Verwendung von "normalen" Audiodateien (.mp3, .wav, usw.) ist nicht möglich. Nur im Appstore gekauft Klingeltöne mit einer Länge von k.A. 30 sec. oder so können genutzt werden. Schon über iTunes gekaufte Musik kann gegen eine Gebühr von ich meine 50 Cent nochmal in einer Klingelton Variante gekauft werden.

Im allgemeinen ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als mies. Das Telefon ist Schweine teuer. Die T-Mobile Verträge sind eine Unverschämtheit der kloeinste geht so bei 40€ los, bei einem Preis von ich meine 69 Cent pro Min. und SMS. Und du musst nochmal richtig Geld in das iPhone stecken, um die ganzen Zusatz- Apps zu kaufen um annähernd die gleichen Funktionen zu bekommen, wie sie bei allen anderen Handys und Smarphones Standard sind

Zuletzt bearbeitet:
ja genau deswegen kauf ich es mir in den USA, ich bin doch nicht blöd und zahl 800Euro für das Ding wenn es in USA weniger als 500Euro kostet

Was bei mir auch NoGo's beim iPhone sind:
Das Bluetooth. Das ist beim iPhone ausschließlich dazu gedacht, Headsets (anderen Geräte wüsste ich nicht) zu koppeln. Eine Dateiübertragung ist nicht möglich. Einzige Ausnahme sind Bilder von einem iPhone zum anderen.
Die Klingeltöne. Eine Verwendung von "normalen" Audiodateien (.mp3, .wav, usw.) ist nicht möglich. Nur im Appstore gekauft Klingeltöne mit einer Länge von k.A. 30 sec. oder so können genutzt werden. Schon über iTunes gekaufte Musik kann gegen eine Gebühr von ich meine 50 Cent nochmal in einer Klingelton Variante gekauft werden.

Im allgemeinen ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als mies. Das Telefon ist Schweine teuer. Die T-Mobile Verträge sind eine Unverschämtheit der kloeinste geht so bei 40€ los, bei einem Preis von ich meine 69 Cent pro Min. und SMS. Und du musst nochmal richtig Geld in das iPhone stecken, um die ganzen Zusatz- Apps zu kaufen um annähernd die gleichen Funktionen zu bekommen, wie sie bei allen anderen Handys und Smarphones Standard sind
genauer informieren! dazu gibts für so ziemlich alles ne free app! und das mit den kligneltönen ist richtig so! musik muss gekauft werden!

Das mit den Klingeltönen stimmt nicht, ich hab schon selbst aus Musik Klingel und Wecktöne für mein 3G erstellt, lediglich mit iTunes.

@ Rotax auf deine Beleidigende ebene möchte ich mich gar nicht runter lassen. Wenn du Persönliche Probleme mit mir hast schreibe ne PN an mich und fertig. Das gehört hier nicht zum Thema

Auf deinen Post zu Antworten würde den Rahmen jetzt Sprengen und hier in diesem Thread ist das sowas von Offtopic und gehört 0 zum Thema."

Wo beleidige ich denn?

Wenn ich sage dass du Schwachsinn laberst ist das keine Beleidigung.

Solche Antworten kommen immer wenn die Argumente ausgehen, ich habe lediglich geschrieben wie's aussieht...

kannst ja auch mit Antworten kontern ohne dich auf meine "beleidigende Ebene herunter zu lassen" ... aber siehe oben.

also klingeltöne sind sau einfach zu erstellen, und ich hab's iPhone kostenlos bekommen sowie mit den großen Vertrag also sind mir die kosten relativ egal da ich in alle Netze kostenlos und freiminuten sowie Internet kostenlos hab. also is es mir kostenmäsig Wurscht.
man muss nur die leut kennen dann zahlt man Au nix

Wenn man nicht so viel ausgeben möchte fürs iPhone, wär ein iPhone Clone (sieht fast gleich wie das iPhone aus) vllt. ganz gut! Gibt da verschiedene musst du mal bei www.ebay.de oder so gucken. Aber wie das wirklich so ist weiß ich nicht. Ich hab das Samsung S 5230 Star! Is auch Touchscreen und ich finds sehr gut. Hat allerdings nicht so viele Funktion, wie z. B. das iPhone.
MfG,
tom5520

Gibt es den eigentlich irgendein Handy das so schnell und präzise auf Bewegungen bzw Berührungen reagiert, wie das iPhone. Ich hab im Moment ein M8800 Pixon und da hab ich immer kurze Wartezeiten bevor ich auf dem neuen "Screen" lande. Bei Bekannten die das iPhone haben, ist das ganz anders. Außerdem reagiert das iPhone viel präziser auf Scrollbewegungen als mein Pixon.

Gibt es da irgendetwas vergleichbares?

also ich selber nutze ein iPhone 3g 8 GB und ich muß sagen ich will es nicht mehr misen.

ich hatte schon viele Handy`s wie das Nokia N95-2, Nokia N96 und das N97 und ich muß sagen es kommt keins ans iPhone ran es gibt zwar welche nah ran kommen aber wie gesagt einmal ein iPhone immer ein iPhone!!

ganz klares nein.

Ganz klares ja!

Das HTC HD2, das ja bald rauskommt, verfügt über einen 1 GHz Prozessor und Windows Mobile 6.5. Funktionsmäßig ist es nicht zu überbieten und bietet selbst das nutzloseste Gimmick (Lichtsensor, Kompass, Näherungssensor, G-Sensor eben wie das iPhone). Außerdem verfügt es über ein kapazitives Multitouchdisplay (wie iPhone) mit 4.3", obwohl es kaum größer als dieses Apfelding ist. Na ja, was sagen Worte, dann doch lieber Videos!

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N63otP9Gu-4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N63otP9Gu-4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Aber Achtung: solche iPhone vs. ... Vergleiche landen oft mit einem Griff ins Klo! denn das iPhone ist teilweise für ganz andere Zielgruppen konzipiert worden. Beispiel: Es gibt KEIN Smartphone mit so vielen Spielen bei dieser Grafik (Vgl. Konsolen vs. PC). Also gut überlegen:

-Lifestyle, einfache und sehr gute Bedienung, nur Grundfunktionen, Bevormundung ala iTunes und Appstore egal --> iPhone

-schneller Allrounder mit gutem System, ebenfalls gute Bedienung, Bevormundung muss nicht sein, ist aber manchmal nötig (Google) --> Android

-Nahezu unendlicher Funktionsumfang, große Softwareauswahl bei zerstreuten Quellen, Kompromisse bei Geschwindigkeit und Usability, Eigenverantwortung = 99.9% --> Windows Mobile
^
/ \
||
||
Alle Angaben ohne Gewähr ^^

pph scho wieder Son windoof mobile, ob es das glech gute Display wie das iPhone hat weißt du nicht denn in der Kategorie ist es ungeschlagen. sowie auch reaktionszeit.

pph scho wieder Son windoof mobile, ob es das glech gute Display wie das iPhone hat weißt du nicht denn in der Kategorie ist es ungeschlagen. sowie auch reaktionszeit.

Erst auf Rechtschreibung achten, dann klugscheißen! ;)

Du hast WinMobile 6.5 noch nie benutzt, aber behauptest es sei schlecht. WinMobile und MacOS (iPhone hat auch nur eine abgespeckte Version von MacOS drauf) haben ganz unterschiedliche Zielgruppen. Wer wirklich nur Telefonieren, surfen, spielen und Musik hören will, greift zum iPhone. Wer wirklich mehr machen will und auch ein wenig Wert auf Office legt, der greift zu WinMobile, wobei man hier auf Muiltimedia nicht verzichten muss.
Das HD2 alias Leo ist schneller als das iPhone, von der Hardware her (1GHz Snapdragon CPU, ATI Grafikbeschleunigung, 448MB RAM), und HTC setzt so gut wie immer auf sehr gute Displays. Ich würde mir also keine Sorgen machen wegen dem Display.

Der ganze iPhone Hype geht mir langsam auf den Zeiger. Klar ist es an einigen wenigen Stellen sehr innovativ, aber muss man mit copy n paste Werbung machen? :what:
Sorry, da war das Konzept vom 1. HTC Diamond um einiges innovativer.

Das HTC HD2 ist neben dem Samsung Omnia Pro 7610 also auch eine Überlegung wert. Ich hätt gern ne Mischung aus HD2 und Touch Pro 2, bei welchem die Hardware ja nicht mehr ganz so aktuell ist.

was hat das mit ner Rechtschreibung zu tun? find auch kein Fehler?

ich nutz auch nur beim Handy mac ansonsten win7 und copy Paste ist wohl ein Grund gewessen für Apple warum auch immer, es gibt halt immer noch eine steigerung, so eben beim Display klar ist es nicht schlecht vom win handy aber laut verschiedensten Tests ist beim Display immer das iPhone vorne.
office ist ein Grund aber wer nur ein Handy ohne Tasten will nimmt halt ein iPhone.
jedes Handy hat verschiedene ansprechsgruppen

was hat das mit ner Rechtschreibung zu tun? find auch kein Fehler?

ich nutz auch nur beim Handy mac ansonsten win7 und copy Paste ist wohl ein Grund gewessen für Apple warum auch immer, es gibt halt immer noch eine steigerung, so eben beim Display klar ist es nicht schlecht vom win handy aber laut verschiedensten Tests ist beim Display immer das iPhone vorne.
office ist ein Grund aber wer nur ein Handy ohne Tasten will nimmt halt ein iPhone.
jedes Handy hat verschiedene ansprechsgruppen
Die Groß-und Kleinschreibung ist schon ganz falsch bei dir ;)
Ich würde auch zum Apple IPhone greifen, weil es echt genial ist.
Die meiste negative Kretik kommt meist, von Leuten die das Handy noch nie in der Hand gehabt haben oder sich das Handy schlicht und einfach nicht leisten können ;)
MfG, Tom

Ich finds trotzdem nicht sooo toll, auch wenn ich das Ding schon so oft in der Hand gehabt habe und Telekom Mitarbeiterrabatt bekomm ;)
Es hat seine Daseinsberechtigung, aber der Hype ist mehr als übertrieben langsam.

Die meiste negative Kretik kommt meist, von Leuten die das Handy noch nie in der Hand gehabt haben oder sich das Handy schlicht und einfach nicht leisten können ;)

Sorry, ich bin Besitzer eines iPhones und finde es so langsam auch nicht mehr so toll. Es fängt schon damit an, das du von einer Software abhängig bist, um überhaupt was auf das Ding drauf zu bekommen(ohne Jailbreak und Diskaid/SSH).
Es ist zwar toll das nach und nach Apps für alles Mögliche raus kommen, aber gewisse Dinge kann man heute einfach von einem Handy erwarten.

z.B.:
-einfach mal einen Klingelton, ein Lied oder Video an den Nachbarn per Bluetooth verschicken / empfangen
-einen Kontakt einfach mal per SMS oder Bluetooth versenden und nicht per MMS / Email
-eigentlich ist Bluetooth beim iPhone fürn A*s*h

Das sind nur Kleinigkeiten die mich stören, ob das Leo es besser kann weiß ich nicht, aber wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich es mir auf alle Fälle anschauen.

also ich liebäugle auch mit so nem Iphone clone , sieht gut aus , funktioniert , kostet nur 75 , wenn das nicht lastig ist .

PS ich brauch es nur zum telefonieren , sieht aber wichtig aus :-)

Zurück