iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte
 
iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

:daumen:
wer braucht auch so was.
Entweder den Vorgänger kaufen oder einen ipod Touch.
Ist das gleiche wie mit den Gerüchten um ein netbook da war auch die aussage von Apple das es nicht rein passt da sie Oberklasse Produkte bauen und nicht Mainstream.
 
AW: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

:daumen:
wer braucht auch so was.
Entweder den Vorgänger kaufen oder einen ipod Touch.
Ist das gleiche wie mit den Gerüchten um ein netbook da war auch die aussage von Apple das es nicht rein passt da sie Oberklasse Produkte bauen und nicht Mainstream.
Ein IPhone hat doch eh schon jeder, wenn Apple den Leuten noch entgegenkommen will um noch mehr verkaufen zu können, sollen sie doch machen. Verkaufen würde sich das Mini aufjedenfall...
 
AW: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

Das ist klar.
Aber es passt nicht zur Firma Billig Produkte zu bauen.
Alleine die Präsentation wer ja was neues Iphone 5 und dann müssten das Nano vorstellen:
"Joar also das iPhone Nano kann dies und das nicht ist aber fast so gut wie ein 3gs was ungefähr das selbe kostet emmm ja ..... "
:ugly:
Wenn unser Steve ganz weg ist dann kann es passieren aber so lange er da ist wird Apple Qualität liefern.
und nicht so Abgespeckte Geräte.
Außerdem würde der Ipod touch seine Daseinsberechtigung so gut wie verlieren.

Und klar es würde sich trotzdem verkaufen wie alles was sie machen :ugly:
 
AW: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

Da muss ich joel3214 Recht geben.
Ich bin auch der Meinung, dass solange Steve Jobs das Sagen bei Apple hat, nichts derartiges wie ein iPhone nano auf den Markt kommen wird.
Schon alleine, da eine Mini-Ausgabe des iPhones mehr ein Rück- als ein Fortschtitt wäre und dies wirklich unter dem Niveau von Apple und Steve Jobs perönlich läge ;) .
 
AW: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

Hätte mich auch seh verwundert wenn Apple wirklich vorhätte ein Nano auf den Markt zu bringen. Entweder ein richtiges oder gleich nen iPod aber kein Mischteil ;)
 
AW: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

Schade, wäre sogar ein kluger Schachzug von Apple,
der Grund warum die es wahrscheinlich nicht machen werden ist, dass die Apps dann angepasst werden müssten.
Oder die Leistung des kleinen (sowie die auflösung) ist identisch mit dem großen iphone.

Wenn das so ist dann fragt man sich wo apple da groß sparen kann, um das mini güsntiger anzubieten.

Glaube kaum dass apple damit gerade anfängt wo google mit adroid gerade aufhört: Fragmentierung
 
AW: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

Sehr schlau - die Grundform vom IPhone 4 nehmen und einfach nen 4" Screen beim Iphone 5 reinpappen. Urst hässlich. Allgemein find ich das IPhone hässlich und Apple mag ich auch nicht :D. Und das Mini - wer wills? Es gibt Handys die können bei weitem mehr und sind größer und kosten weniger als eins von Apple. Vorallem das Mini würde wenn es kommen würde, sehr teuer sein wo sich eine Anschaffung überhaupt nicht lohnen würde.
 
AW: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

Sehr schlau - die Grundform vom IPhone 4 nehmen und einfach nen 4" Screen beim Iphone 5 reinpappen. Urst hässlich. Allgemein find ich das IPhone hässlich und Apple mag ich auch nicht :D. Und das Mini - wer wills? Es gibt Handys die können bei weitem mehr und sind größer und kosten weniger als eins von Apple. Vorallem das Mini würde wenn es kommen würde, sehr teuer sein wo sich eine Anschaffung überhaupt nicht lohnen würde.
Von Modell zu Modell werden die Dinge weniger.
Was können andere Handys denn mehr?
Bluetooth ok aber wann schickt man schon mal was darüber?
Außer die Kinder mit ihren Klingeltönen xD
Ansonsten?
 
AW: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

Den Mac Mini gab es lange Zeit mal für 489€ als Einstiegscomputer und die iPads sind auch von Preis her Low End:

Apple: Einsteiger-Mac ab 499 Dollar und iPod für 99 Dollar | TecChannel.de

Das billige Smartphone würde schon einen Sinn machen. Die Hochpreis-Strategie ist Apple nicht immer gefahren und Apple fährt sie auch gerade nicht bei den iPads.

Wenn man es so sieht sollte man aber auch beachten, dass wenn das iPhone nano auf den Markt kommen sollte, es höchstwahrscheinlich nicht den Weg über den Atlantik zu uns auf den Europäischen Markt finden wird...;)
 
AW: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

Wie kommst du da drauf?
Die werden nicht so doof sein ;)
 
AW: iPhone Nano: Apple-Insider dementieren Mini-Smartphone-Gerüchte

Ist nur eine Vermutung.....
Aber ich glaub eh nicht, dass es jemals so etwas wie ein iPhone nano geben wird, von daher.....
 
Zurück