iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

core

Kabelverknoter(in)
iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

Hallo,
Am 9. November kommt das iPhone ja nach deutschland. Auf der Apple page steht das es EXKLUSIV für T-Mobile kommt. Jetzt habe ich dazu einige fragen:

1) Kann man das handy auch ohne T-Mobile Vertrag kaufen?
2) Funktioniert das iPhone auch für alle Deutschen karten? (Da ja bei apple exkl. für T-mobile steht)

Danke, für eure Hilfe!

Gruss core
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

also es gab eine lange debatte in den usa, man kann in deutschland das iphone nur mit t-mobile vertrag kaufen, aber soweit ich weiß, hat ein gericht entschieden, dass man den vertrag kündigen kann.... genaues weiß ich nicht, wollte nurmal was schriebn :P
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

Man kann es nur mit Vertrag kaufen.

Die Vertragskosten liegen auf 2 Jahre gesehen bei ca. 2000. Dazu noch 400 Anschaffungspreis.
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

erm... tippfehler? oô ich denk ma 2000 vertragskosten is überzogen oder?
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

Ne, 2k auf 2 Jahre gesehen ist richtig. Dabei gibts dann Pakete mit verschiedenen Inklusiv-Leistungen, wobei der billigste afaik 75 kostete, der teuerste weit über 100.

Appel ist halt nicht billig.
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

omfg, das is krank xD
wolln wir den anti iDinger-thread nich wieder aufmachn? xDDD

ich hatte noch nie ein neues handy xD
doch einmal, aber nur 2 wochen, danach war ich damit im nord-ostsee-kanal, tat dem nich gut :P
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

danach war ich damit im nord-ostsee-kanal, tat dem nich gut :P

Du weisst schon, das Handys Nichtschwimmer sind? :ugly:

Ich glaube, das es so oder so Mittel und Wege gibt, das Handy ohne T-Online Karte zum laufen zu bringen. 2000 Euro sind schon sehr happig :haeh::sm_B-$:
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

Die 2000 bezahlt ihr innerhalb der 24 Monate ab. Die 400 oder 500 Anschaffung find ich noch happiger >.<
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

Der billigste kostet 49,99/mon und x 24 zzg 399 Für das iPhone macht das 1598 und das ist für das was das iPhone kann und das was im Tarif ink ist gute 1000 zu viel.

Aber ja mittels hack funktioniert das iPhone mit allen Karten egal welcher Provider
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

Der billigste kostet 49,99/mon und x 24 zzg 399 Für das iPhone macht das 1598 und das ist für das was das iPhone kann und das was im Tarif ink ist gute 1000 zu viel.

Aber ja mittels hack funktioniert das iPhone mit allen Karten egal welcher Provider

Und wie bekomme ich das iPhone ohne einen Vertrag zu unterschreiben?
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

So wie alle bei EBAY, kosten da so zwischen 500 und 600
Ach, doch nur 600 für ein Handy, das bewußt durch Manipulation die Garantie verloren hat.
Ein echtes ibah Schnäppchen:crazy::p
Mal im Ernst, wer 600 hat um sie in den Sand zu setzen, sollte die 50 äh 49,95 zum telefonieren auch haben.
Zumal es mit 25 monatlich als Karte von einem anderen Anbieter auch nicht wirklich billiger ist.
(600 Handy ohne Garantie +600/24je 25=1200 zu 1600 T-iPhone)

BTW: ich werde es nicht kaufen, da mir der TCO zu hoch ist.
Obwohl es einen höheren "Angabewert" besitzt, als ein Porsche oder Ferrari, die man selten gleich am Biergartentisch parken kann. Wo sich das lässig liegende iPhone als Statusmitteilung besser plazieren läßt.
Das sich mit der Schwäche vieler gutes Geld verdienen läßt finde ich Klasse, für Apple und mich, da sich seit mai der Kurs verdoppelt hat.
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

Nein die Garantie verlierst du dadurch nicht in Deutschland
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

mal ganz ehrlich was will ich mit nem iPhone? Das Ding hat nen festintigrierten Akku. Wenn der kaputt geht werden um die 80Euro für den Akkuwechsel fällig. Außer dass das dieses Handy ein (zu kleinen) Touchscreen hat ist an dem Ding rein gar nix besonderes. Mein 1,5 Jahre altes N80 hat mehr Featuresund es war damals schon billiger als das iPhone Heute, darum verstehe ich nicht warum alle auf das Ding so abfahren. Für weniger Geld bekommt man das N95 warum dann zum iPhone greifen? MFG
 
AW: iPhone auch für alle Karten (legale Frage)

man bekommts ohe vertrag bei t-online (sorry wegen thread wider ausm sumpf holen aber n paar interessierts vllt)
kostet aber 999
und das is voll krank
 
Zurück