iPhone 8-Release: Könnte erst einen Monat nach dem iPhone 7s (Plus) erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8-Release: Könnte erst einen Monat nach dem iPhone 7s (Plus) erscheinen

Das von vielen heiß erwartete iPhone 8 oder iPhone Edition wird vermutlich am 12. September 2017 erstmals präsentiert, doch interessierte Kunden werden auf dieses Modell wohl noch wesentlich länger warten müssen. Probleme hätten die Herstellung des neuen Smartphones um rund einen Monat verzögert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8-Release: Könnte erst einen Monat nach dem iPhone 7s (Plus) erscheinen

AW: iPhone 8-Release: Könnte erst einen Monat nach dem iPhone 7s (Plus) erscheinen

Langsam wird es doch lächerlich mit diesen bescheuerten Meldungen.
Es kommt früher, es kommt später, es kommt früher, es kommt später.......

AW: iPhone 8-Release: Könnte erst einen Monat nach dem iPhone 7s (Plus) erscheinen

Hauptsache "iPhone 8" steht drin. Generiert Klicks ;)
Und wenns 4 Wochen später kommt: So what?

Es ist da wenns da ist und wenns da ist, ists mir egal.

Ja so wie angeblich jedes Jahr. -.-

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn das 8er und das 7er Modell gleichzeitig kommen, kauft keine Socke das alte Modell.
Daher das alte eher bringen und die Knete noch abgreifen.
Hat Rockstar mit GTA 5 ja auch so gemacht -- erst für die alten Konsolen bringen und später für die neuen, um doppelt abkassieren zu können.
Es lebe der Kapitalismus. :daumen: :hail:

Wenn das 8er und das 7er Modell gleichzeitig kommen, kauft keine Socke das alte Modell.
Daher das alte eher bringen und die Knete noch abgreifen.
Hat Rockstar mit GTA 5 ja auch so gemacht -- erst für die alten Konsolen bringen und später für die neuen, um doppelt abkassieren zu können.
Es lebe der Kapitalismus. :daumen: :hail:

Was ein Vergleich. :D

Natürlich kauft sich jetzt jeder das iPhone 7s, nur weil das iPhone "8" einen Monat später kommt.

Und natürlich kauft sich keiner mehr ein 7s, sollte es gleichzeitig mit dem iPhone "8" zum Verkauf starten.

Und der GTA 5 Vergleich ist echt nicht passend.

Mit dem ganzen Itunes Müll und fehlender Kompatibilität zu meinen bisherigen Ladegeräten mit USB ist dieses Ding für mich auf Ewigkeiten NoGo. Des Weiteren stehe ich nicht auf daumenbreite Ränder und einen abartig kapitalistischen Kaufpreis von über 1000 € , dass ist schlicht und ergreifend verrückt!

Mit dem ganzen Itunes Müll und fehlender Kompatibilität zu meinen bisherigen Ladegeräten mit USB ist dieses Ding für mich auf Ewigkeiten NoGo. Des Weiteren stehe ich nicht auf daumenbreite Ränder

Welche fehlende Kompatibiliät?
Meine Magic Mouse, Magic Keyboard, iPad, etc.. werden alle mit dem Lightning geladen. Sogar meine Powerbank hat einen Lightning.
Die vorhandenen Ränder ums Display helfen gegen Sturzschäden und Fehleingaben.

Zuletzt bearbeitet:

Welche fehlende Kompatibiliät?
Meine Magic Mouse, Magic Keyboard, iPad, etc.. werden alle mit dem Lightning geladen. Sogar meine Powerbank hat einen Lightning.
Die vorhandenen Ränder ums Display helfen gegen Sturzschäden und Fehleingaben.

Nicht jeder will sich gleich den ganzen Applekosmos kaufen...

Aus eigener Erfahrung sind es meist die IPhones die bei kleinen Stürzen direkt Glasschäden haben...
Aber jeder wie er will...

Und nicht jeder hat Geräte daheim die einen Micro-USB haben.

Schlechter als ein Samsung-Edge kanns im Falltest nicht abschneiden.

Schlechter als ein Samsung-Edge kanns im Falltest nicht abschneiden.

Das hat ja auch keiner behauptet, wobei die Edge Modelle jedoch kein richtiges seitliches Gehäuse hat...

Bei meiner Aussage über Glaschäden bei IPhones bezog ich mich übrigens auch auf die neue Generation, aber wie gesagt aus eigener Erfahrung tauschen meine Freunde mit IPhone7 deutlich häufiger ihr Glass als bspw. die mit LG, Sony usw...

Zurück