iPhone 8: Probleme bei OLED-Lieferungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8: Probleme bei OLED-Lieferungen

Aktuellen Gerüchten zufolge wird Samsung nicht in der Lage sein, ausreichend OLED-Displays an Apple für das iPhone 8 zu liefern. Dafür soll es nun eine millionenschwere Investition für eine neue Produktionsstätte geben. Apple könnte sich darüber hinaus jedoch anderweitig umsehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8: Probleme bei OLED-Lieferungen

Apple wird sich mit Sicherheit auch wo anders umsehen.
Nichts ist schlimmer als von einem einzigen Zulieferer abhängig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
"Das Display des iPhones gilt in Sachen Balance zum einen der Besten, was die Branche aktuell zu bieten hat."

"...zum einen der Besten..." oder vielleicht doch eher nur "...zum Besten..."? Vielleicht aber auch "...zu einem der Besten, welches..."? ;)

Schon witzig, Samsung und Apple konkurrieren jedes mal um das schnellste Smartphone und doch kommen gewisse Bauteile für das iPhone von Samsung und jetzt scheint es so als ob Apple gewonnen hätte. :P Ironie.

naja die Display sparte von Samsung hat ja nichts mit der Smartphone Sparte von Samsung zu tun außer das liefern von displays

warum sollte die Displaysparte dann auch in Konkurrenz zu Apple stehen ?

Komisch ich hab doch irgendwo gelesen das beim nächstrn I Phone, Apple keine Displays von Samsung erwerben möchte, sondern nur von LG!

Schon witzig, Samsung und Apple konkurrieren jedes mal um das schnellste Smartphone und doch kommen gewisse Bauteile für das iPhone von Samsung und jetzt scheint es so als ob Apple gewonnen hätte. :P Ironie.

Displays von Samsung, LG, Sharp; Akkus von LG, Samsung Display; Kameras von Sony; Modems von Intel, Qualcom.
Es gibt so gut wie keinen Hersteller der alles an seinen Smartphones selbst fertigen kann, außer vielleicht Samsung. Und selbst die kaufen ihre SoCs bei Qualcom, ihre Kameras häufig bei Sony und Akkus gelegentlich bei LG.

naja die Display sparte von Samsung hat ja nichts mit der Smartphone Sparte von Samsung zu tun außer das liefern von displays

warum sollte die Displaysparte dann auch in Konkurrenz zu Apple stehen ?

SDI gehört zum Samsung-Konzern. Daher wird die Smartphonesparte von Samsung schon einen gewissen Vorang vor der Konkurenz haben. Aber wenn ein Großkunde wie Apple kommt, investiert man auch gerne in den Ausbau von Produktionskapazitäten.

"Das Display des iPhones gilt in Sachen Balance zum einen der Besten, was die Branche aktuell zu bieten hat."

"...zum einen der Besten..." oder vielleicht doch eher nur "...zum Besten..."? Vielleicht aber auch "...zu einem der Besten, welches..."? ;)

Und? Was willst Du uns damit sagen?

Die Displays der aktuellen Top-Smartphones bewegen sich alle auf sehr ähnlichem Niveau mMn. Und das iPhone Display ist definitiv sehr gut.

Lieber Autor, der Text ist leider sehr schlecht geschrieben. Es stimmen teilweise weder Grammatik noch Satzbau. Von Wortwiederholungen ganz zu schweigen. Es ist so fast unmöglich den Text vernünftig zu lesen.

Ich finde das OLED Display auf meiner Apple Watch schon extrem beeindruckend, würde mich freuen es auch bei einem künftigen iPhone zu sehen :daumen: :wow: :sabber:

Und dann verklagt Apple auch noch Samsung bei eventuellen Patentverstößen. Ist auch ihr gutes Recht, aber ich würde niemals meinen Hersteller verklagen.

Leute, wenn ihr euch unbedingt über den Text auslassen wollt: weiter unten ist ein Button, wo ihr alle Informationen eintragen könnt.

Das bringt euch mehr, als euch hier auszulassen.

Die schnellsten Handys kommen so gut wie nie von Samsung oder Apple.. Bevor ich mir mein jetziges ZTE Axon 7 geholt habe, hatte ich ein LeEco LeMax 2.. Das hat schon so ziemlich alle anderen Handys auf dem Markt in die Tasche gesteckt als es auf den Markt kam - und das für 250$. Und das LeEco LeMax 3 ist auch brachial.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Zurück