iPhone 8: Erste Produktion bei Foxconn, Touch-ID im Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8: Erste Produktion bei Foxconn, Touch-ID im Display

Laut einem bekannten Leaker mit üblicherweise guten Quellen ist die Produktion des iPhone 8 zusammen mit anderen Modellen bereits bei Foxconn angelaufen, allerdings bisher nur mit geringen Stückzahlen. Eine Verzögerung des iPhone 8 soll es nicht geben und auch Touch-ID im Display erscheint nun wieder möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8: Erste Produktion bei Foxconn, Touch-ID im Display

Gerüchte über Gerüchte. Ich bin gespannt auf die richtige Vorstellung und welche Features die Geräte dann haben / nicht haben.
Ich wäre mit beiden zufrieden, wenn der Fingerabdrucksensor hinter dem Display oder im Powerbutton ist. Hauptsache nicht auf der Rückseite =)

Gerüchte über Gerüchte. Ich bin gespannt auf die richtige Vorstellung und welche Features die Geräte dann haben / nicht haben.
Ich wäre mit beiden zufrieden, wenn der Fingerabdrucksensor hinter dem Display oder im Powerbutton ist. Hauptsache nicht auf der Rückseite =)

Ich behaupte: fast kein iPhone Besitzer will den Fingerabdrucksensor hinter haben! Und wenn schon, bin ich dafür, dass der Sensor im Apfel-Logo versteckt wird, etwas das sehr unwahrscheinlich ist.

Ich bin echt gespannt auf die Vorstellung! Hoffentlich wandert der Fingerabdrucksensor ins Display und nicht auf die Rücksseite...

Und was spricht denn bitte gegen einen Sensor auf der Rückseite. Versteh ich beim besten Willen nicht. Funktioniert mindestens genauso gut, ist meiner Meinung nach noch bequemer!

Ich will das Teil auch entsperren können, wenn es aufm Tisch liegt. Von daher, auf der Rückseite ist nogo. Wird aber eh nicht kommen. ;)

Dann werden die Displays noch teurer. Die Kunden meckern jetzt schon beim Displaytausch das die so teuer sind. Ich arbeite als Techniker für Handy und Computerreparaturen, Ich bekomm das jeden Tag live mit. Und wie ist das mit der TouchID? Momentan kann man auch keinen Homebutton beim IPhone tauschen ohne das die TouchID flöten geht, weil der Sensor ans Gerät gebunden ist. Das heisst beim Displaytausch würde auch die TouchID nicht mehr funktionieren. Na dann viel Spaß wenn das Glas mal bricht... So einen Scheiss zu bauen... ?? (kein normaler Mensch kauft angebissenes Obst !) ?

Zurück